Tiere mögen sich nicht...

  • Wie kann man es eigentlich schaffen, das sich z. B. 2 Hunde (Männchen und Weibchen) so sehr mögen, das sie sich vermehren ? Oder das sie sich überhaupt erstmal nur gerne mögen ? Meine Tiere spielen ja immer miteinander und so, aber die bekommen leider immer nur Minuspunkte dabei...

  • Hallo!


    Hm, ich denke mal wenn sie sich nicht leiden können, dann kann man sicher auch nicht viel daran ändern. Das hängt sicherlich mit dem Charakter der Tiere zusammen, wie bei den Sims selbst, gewisse Sternzeichen vertragen sich ja auch nicht miteinander. Und bei den richtigen realen Tieren ist das ja auch so, wenn sich die Tiere nicht ausstehen können, dann kannst Du Dich auf den Kopf stellen, aber das ändert auch nichts an der Sache ;) Wenn kein anderer hier Rat weiß, dann wirst Du es wohl akzeptieren müssen das aus diesen beiden kein Hundepärchen wird.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo


    Ich bin heute mit meinen zwei Hunden in Urlaub gefahren, da haben die sich richtig angefreundet :love


    War vorher zuhause nicht, da hatten die auch immer Minuspunkte.. und nu tun se den ganzen Tag kuscheln :seelove


    Hoffe, Du hast UT, nicht das ich jetzt was falsches vorgeschlagen habe ;)


    Gruss
    P-H

  • also ich habe meine gut erzogen (beide) und dann habe sie es "getan" wie man so schön sagt und du kannst die tiere dann behalten oder verkaufen.....

  • Meine sind auch gut erzogen und plötzlich tun ses nemmer... naja ich bin grad im Urlaub mit denen, mal schaun obs klappt ;)


    Also meine bestens erzogenen Kätzchen benehmen sich noch nimma im Urlaub und kebbeln nur rum :( alles nur minuspunkte :( und der Hund trinkt mal wieder aus der Toilette :D


    Jepee es klappt ja doch! Der Urlaub is das beste, was den Tieren je wiederfahrn is hab ich so das Gefühl... die Beziehungen steigen langsam, aber sicher an und die blöde Katz hat sogar wieder ausm Napf gefressen :D

  • Das ist ja toll wenn das klappt! Muss ich auch gleich probieren, meine Tiere mögen sich nämlich auch nich!
    Na dann Tschau! Ich spiele jetzt die Sims!:D :D

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • mm mu ich auch al ausprobieren mit dem urlaub.....


    aber da hab ich noch son prob:
    (weiß nich obs hier hin passtr, wen nich, dann veschiebt mich bitte!)
    ich hatte n fehler bei Urlaub total!deswegen hab ich alles deinstaliert und alles bis auf ut wieder instaliert!jetzt hab ich tiereisch gut drauf!kann ich dadrauf jetzt UT instalieren und trotzdem mit der Tierisch gut drauf CD spielen??oder muß ich erst alles deinstalerein und in der reihenfolge die sim-party-volle leben- hot date- urlaub- tierisch instlaieren??


    woelkchenw

  • woelkchenw


    Ich muss dich leider enttäuschen, in der Spielanleitung zu TGD wird extra nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass man die Add-Ons in der richtigen Reihenfolge installieren soll, also LL, HP, HD, UT, TGD, weil es sonst zu Spielabstürzen und Fehlern kommen kann. Ich würde auch nicht dazu raten es andersrum zu probieren, sonst ärgerst du dich nachher tot, wenn es immer wieder zu Fehlern im Spiel kommt und du letztlich doch alles neu installieren musst.


    Liebe Grüße,
    *Tiffy*