Hab 2 wichtige Fragen!

  • (Entschuldigung, wenn es die Fragen schon gibt)
    Hier die 2 Fragen:
    1.:Wie bringe ich meine Tiere(Katzen, Hunde) von der gleichen Rasse dazu, sich zu mögen und Nachwuchs zu bekommen(natürlich habe ich auf männlich und weiblich geachtet)?:confused:
    2.:Ich habe eine Familie mit einer Frau und sechs Katzen, und eine Familie mit einem Mann und sechs Hunden. Wenn sich der Mann und die Frau sehr lieben(:seelove ), können sie dann heiraten und zusammenziehen, obwohl sie insgesamt mehr als acht Personen sind(normalerweise gehen nur 8 Personen)???
    :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Also ich kann dir nur abraten sie heiraten zulassen ich habe zwar noch kein tgd doch ich habe erfahrungen damit. Ich habe eimal 8 personen (7kinder und Frau) in ein haus eizihen lassen dannach habe ich noch eine familie (7 kinder und Ein Mann) in ein anderes haus einzichen lassen und habe die beiden erwachsenen sims heiraten lassen als ich keine lusst mehr hatte mit dieser familie (16persone)zuspielen habe ich sie rausgescmisen und wollte sie löchen doch als ich auf das icon familie erstellen drückte stürtte das spiel ab nach ungefächr 10 versuchen begriff ich das es an der 18 kopfigen familie lag und ich musste das ganze spiel neu installiren.Ich weiß nich ob es bei tieren auch so ist doch ich stätze mal ya.wenn du willst das sie heiratten dann habe ich einnen tip nich grade sehr schön aber was sols.(du kannst doch 4 hunde und 4katzen töten und sie dan heiraten lassen. War nur ein vorschlag.)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Die Tiere müßen ihre Beziehung selbst aufbauen.
    Wenn sie sich mit einander Beschäftigen kann
    ihr Beziehungswert füreinander steigen
    oder sinken.
    Wenn sie sich sehr mögen kann es passieren
    das man gefragt wird ob man Tiere züchten
    will,wenn ja hat man ein Kätschen b.z.w.
    einen kleinen Welpen in einer art
    Tierwiege.Ich glaube aus der Tierwiege
    wird nach 2 Tagen ein Hund oder
    eine Katze.:D :D