Tipps,tricks und Sonstiges

  • Hi!!!!!!
    An alle die Sims-Tgd schon haben(kriegen),ein paar fragen:
    Könnt ihr mir sagen wie züchten geht????ich hab schon alles versucht,oder dauert das?
    Und das andere ist,ich hab oft Vögel und katzen in einem haus gehabt !!!RISKANT!!!! und die katzen sind immer auf die Vögel los!!:angry Meine sims haben darauf aber nichts gemacht,sie sind nur rumgestanden,wie kommt das???:confused:

    --S--A--L--I--S--I--

  • ist den ****** etwas passiert???wenn nicht dann machts doch nichts..also ich hatte den großen vogelkäfig...und meinen ****** ist nichts passiert obwohl meine katze immer am käfig gewesen ist.aber als ich meine vögel nicht mehr gefüttert hab sind sie gestorben :(

  • Hallo,


    Züchten ist nicht so schwer, Ich bin in die altstatt gegangen, habe mir eine katze gekauft, die vom tiertrainer etwas erziehen lassen, wiel sie meine sim immer gebissen und gekratz hat.


    dann habe ich den trainer über züchten und so ausgefragt.


    als meine kitty dann etwas erzogen war, habe ich mir einen kater gekauft, dann den auch ein wenig erzogen, irgend wann kann dann eine anfrage, ob ich züchten möchte, da habe ich ja gesagt... dann stand bei meinen katzen plötzlich ein korb mit einem katzenbaby, das stand dann 2 tage da..................................


    mehr kann ich leider nicht dazu sagen, denn....DANN IST MEIN PC ABGESTÜRZT................ nichts ging mehr, alles weg....*heulschnief*


    aber es geht eigentlich sehr einfach, will es heute noch mal versuchen, mußte format C machen, wurde festgestellt, das einige treiber nicht OK waren und mein netzteil zu schwach...


    HOFFE DAS ER ES WIEDER HIN BEKOMMEN HAT *bete*


    liebe grüße king