• Hallo Leute,


    ich hab mal zwei Fragen zum neuen Add on.


    Irgendwie weiß ich nicht, wo ich die Tiere adotieren kann. Also, ich gehe in dieses große Tierzentrum in der Altstadt und gehe zu den Schaukästen, aber dann kann ich nur mit der Katze bzw. mit dem Hund spielen.


    Wie kann ich Tiere adoptieren?


    Und die zweite Frage ist: Wie kann ich meine Ernte verkaufen. Ich bin zum Gärtner gegangen, aber den konnte ich nur über lauter Sachen ausfragen. Oder muss ich erst genug geerntet haben, um es verkaufen zu können?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

  • Hi also dass mit dem adoptieren , da weiß ich auch warum das bei deinem nich geht , aber in der gärtnerei da gibt es doch immer so einen stand mit Karrotten Tomaten Salat usw. und wenn du genug gemüse hast und da draufklickst , dann kommt dan auch gemüse verkaufen , da klickst du drauf und bekommst dann das geld

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Hi schaetzcken (:D)!


    Wenn Du ins Tierzentrum gehst, gehst Du da nur mit einem einzelnen Sim? Oder kann es sein, dass Du einen anderen Sim oder nur ein einziges Familienmitglied einlädst mit ihm dorthin zu gehn? Wenn das so ist, dann ist es normal, dass Du keine Tiere adoptieren kannst. Die Adoption funktioniert nur, wenn ein einzelner Sim oder die ganze Familie dorthin geht.


    Die zweite Frage kann ich Dir leider noch nicht beantworten, denn mein Sim hat noch kein Gemüse angebaut, werde ich aber nachher mal ausprobieren.


    Ciao,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]