Fehlermeldung bei Installation von TGD!

  • ich hab ein problem und zwar musste ich TGD nochmal neu installieren (grund jetzt nicht so wichtig) aber wenn ich es versuche zu installieren kommt nach 1% diese Meldung:


    Fehlermeldung: 0x80040303
    Beschreibung:


    Setup wird jetzt beendet.


    KANN MIR JEMAND HELFEN:confused:

    [SIZE=3] Snowboarding is my life! [/SIZE]

  • Du hast irgend eine Software oder eine Aplikation im Hintergrund laufen, die diese Adresse benutzt. Vor der installation deaktiviere alle anderen Programme. hast du seit der letzen Ibstallaion von Tirisch... etwas anderes installiert oder verändert. dann liegt es an diesen Grund.

  • Wenn du den PC neu startest werden alle programme wieder gestartet. Du kanst alle im Taskmanager schliessen und den rest musst du über den Taskmanager. Welche Prozzese du schliessen kannst, kann ich nicht sagen, da ich nicht weist welche systemprogramme du benötigst. Die Datei Explorer und System müssen auf jedenfall bleiben.

  • Dann kannst du nur mehr dein Bertribssystem neu aufsetzen, aber natürlich mit Format die Festplatte löschen. Denn du wirst sicher keine Lust haben warten bis maxis vielleicht feststellt warum das nur bei einigen pasiert, den ich hatte auch keine probleme unter XP.