Frage zu den Tieren

  • Also ich hab mal ne Frage. Wo kann man sich eigentlich die Tiere kaufen??? Ich bin gar nich daraus schlau geworden. Wenn ich fertig mit haus bauen bin und die Sims dann reingehen machen die immer sofort die Futternäpfe voll,obwohl ich noch gar keine Tiere habe. Und wenn ich dann mit dem Bus wegfahre da sind dann irgendwie keine Tiere. Also ich war schon überall,aber ich hab die Katzen gar nich gefunden. Muss man selber solche Läden erstellen damit da Katzen sind oder bin ich nur zu doof???


    achso und nochwas das spiel besteht ja aus zwei cds! kann ich nur mit der ersten spielen oder muss ich auch mal die zweite rein tun?


    Und manchmal wenn ich mit dem Bus wegfahre bleibt der PC dann stehen (hab XP) is das normal???



    Gehört das hierhin??? Wenn nich dann sorry,aber helft mir bitte mal! Dankeeee


    ciao MintyMausi

  • Du musst auf dein Telefon klicken: Altstadt erkunden.
    Dann in der oberen Leiste "Adoptionszentren zeigen" aktivieren, dann siehst du eine Pfote über dem Gebäude. Das musst du besuchen, dort kannst du Tiere adoptieren!
    Dass deine Sims den Futternapf füllen ist denke ich normal(ist bei mir auch).
    Aber warum dein PC stehen bleibt weiss ich nicht!
    Hoffe, konnte dir helfen!:ciao :ciao
    Tschau:sepp :sepp


    Erstmal hallo MintyMausi!(hab ich vergessen)
    Wie gefällt dir das Forum???

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • ja aber da ich will ne katze läuft die katze da rum oder wo finde ich die??? oder muss ich da so ne tussi ansprechen und die zeigt mir dann die katzen??


    und weiß wer was es mit den 2 cds auf sich hat???



    dankeee

  • Hallo DU!

    Also ich weiß nur was mir gesagt wurde und zwar das Windows XP eher ein Arbeitscomputer ist als ein Spielcomputer. Das wurde mir aber nur gesagt!


    Hoffe ich konnte ein wenig mehr Klarheit einbringen


    CU DUDEN

  • Wenn du ein Tier kaufen willst: Altstadt, Tiergeschäft! Dort ist dann so ein Tisch mit der Glaswand oben drauf. Wenn du darüber gehst, erscheint eine Pfote. Einfach klicken, dann erschient ein Menü: 1. Hund/KAtze adoptieren $399 oder 2. Mit Hund/Katze spielen. Da es zwei verschiedene Tische mit Tieren gibt, musst du schauen, ob du Hund oder Katze angeklickt hast!!


    Hoffe, ich konnte helfen!


    CU