Beiträge von Duden

    Hallo Camargue!


    Wollte dir nur sagen das man Devil mit einem L schreibt!
    Vielleicht haste dich acu hnur verschrieben aber wollte es einfach sagen!


    BYBY [GLOWBLUE]DUDEN[/GLOWBLUE]

    ALso bin ich jetzt der Claire ihre Schwester? Okay also


    Name : Ayleen
    Alter : 22
    Beruf : Designerin

    OKAY SO???????
    WIR HABEN DEN ALTEN TYPEN NOCH NICHT! UND DIE MUDDI AU NO NET!!
    WIr können doch nicht anfangen wenn wir noch nicht alle haben oder?!


    BYBY DUDEN

    Also ich hab 3 Hunde und eine Katze !!


    Meine 3 Hunde callen


    [[GLOWBLUE]Chester[/GLOWBLUE] (Beaglemännchen)

    [GLOWRED]Jeanny[/GLOWRED] ( Beagleweibchen) :love




    und


    [GLOWBLUE]Kimi[/GLOWBLUE] (Schäferhundmännchen )



    Und meine Katze heißt

    Tessa ( getigert)



    Jeanny is mein absoluter Liebling. Sie hat alle Punkte in allen 3 Katekorieren. Sie is mein Sternchen. Kimi lässt sich nichts sagen. Der macht imma das was er will. Chester is auch voll cute.Er hört wie Jeanny ( fast ) immer aufs Wort.


    Meine Kitty mag ich nicht soooo sehr wie meine Hundis aber die mag ich auch.




    BYBY DUDEN

    Hallo DU!

    Also ich weiß nur was mir gesagt wurde und zwar das Windows XP eher ein Arbeitscomputer ist als ein Spielcomputer. Das wurde mir aber nur gesagt!


    Hoffe ich konnte ein wenig mehr Klarheit einbringen


    CU DUDEN

    Hellau!


    Schuldogung wenn ich jetzt hier mit nem anderen Thema aufkreuze. Aber wie ist das denn mit dem züchten. Werden die Hunde erwachsen oder wie kann man das machen?
    Das würde ich echt gern wissen!!!


    Vielen Dank schonmal im vorraus


    BYBY DUDEN :D

    Hallo!


    Ich hab da so ne Art von Problem! Ich hab im Garten noch so Platten wo mein Grill und so stehen. Die Hunde pinkeln da immer hin. Muss ich sie denn dann noch ausschimpfen?? Oder gilt das schon zu loben.


    Der blöde Waschbär nervt mich voll. der kämpft immer mit meinen Hunden. So ein Ar*** Macht der das bei euch auch?


    Viele Grüße DUDEN

    Ist denn für mich auch noch n Platz frei? Würd mich freuen! Ich wär gern vielleicht die Schwester von Claire , der es grad Recht kommt das Claire mit ihren Freund Schluss machen will , weil die Schwester ihn haben will.
    Und die Schwester versucht sich dann an den ( Ex- ) freund von Claire ranzumachen aber er lässt sie immer wieder abblitzen . Und dann bestellt sie ihn zu sich nach Hause unter dem Vorwand das es Claire nicht gut geht und er schnell kommen müsse. Und er kommt gleich. Und dann kommt er zur Tür ins Haus von Claire und der Schwester ( die könnte man ja Cindy oder so nennen) und die schwester liegt in nem Sexy Outfit da und er ist so verzweifelt weil er ja Claire liebt aber die ihn nicht und dann lässt er sich auf Cindy ( die Schwester ) ein. Und später bereut er es aber sie kriegt ihn immer wieder rum. und dann kommt halt mal die Claire rein und sieht ihn und verliebt sich plötzlich wieder in ihn. Sie verlässt den alten Knacker und kehrt wieder zu dem jungen Typ zurück. Und Claire will nicht mehr an den Alten Typ erinnert werden also bringt sie ihr Baby ( oder Kind ) in ein Heim! Und dann kriegt sie von dem neuen alten ein Baby und die beiden heiraten. Der alte und die Schwester sehen sich und verlieben sich! Die Schwester und der alte gehen ins Kinderheim denn sie wollen ein Kind haben. Und zufälliger Weise wählen sie das Baby von Claire aus. Sie erfährt von alledem nichts!
    UND ALLE SIND GLÜCKLICH!!!


    So Also wie findet ihr diese Idee? Bitte antwortet so schnell wie möglich mit :applaus oder :kotz



    BYBY DUDEN

    Halli Hallo Leute!



    Ich würde gern wissen wie oder wo man sich das Sim City holen kann! :confused:
    Viele erzählen davon aber keiner weiß wo man es her bekommt!
    Ich fänds voll nett von euch wenn ihr mir bald möglichst helfen könntet! THANX


    BYBY DUDEN EMINEM RULEZ