Rollenspiel mit den Sims!!!!!

  • Tach Leute,
    ich würde gerne ein Rollenspiel machen.Ihr könnt eure lieblings Sims nehmen ,also den Namen und los geht es.Nur ich uzhabe nur ein Problem....... .Ich weiß nicht ,worüber wir schreiben können.Also ich brauche vorschläge.Bitte meldet euch.....
    eure Magda:D


    Avril is the best

  • Vielleicht über eine romantische Lovestory ... ein alter Mann lernt eine sexy junge Dame kennen ... sie hat einen Freund doch er verliebt sich sofort in sie ... er lädt sie zum essen ein ... der freund wird eifersüchtig ... die junge dame macht schluss ... der alte mann und die sexy junge dame bekommen nach einer heißen nacht ein kind ... und sie heiraten ...
    na ja Mir fällt jetzt konkret nichts besseres ein ;-)

  • Wie Rollenspiel , chek ich nich ganz ! Hier ? Wenn dann im OFF

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Ja aber du musst die bestimmten Them immer in die foren stellen und hier sollen eigentlich nur fragen zu den sims gestellt werden

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Also noch einmal für alle !!!!
    Ihr könnt,wenn ihr wollt,mir eine Geschichte erzählen,die bei den Sims,also bei euch, so passiert ist´und dann wird sie halt gespielt.


    Avril is the best

  • Ein Rollenspiel...hm...
    ja, warum eigentlich nicht....?!
    Ins Off würde das gar nicht so sehr reinpassen, es hat ja schließlich was mit den Sims zu tun.
    Also, von mir aus...dann legt mal los...

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also, ich fang mal an:
    (aber erst eine kleine Einführung, dann das Rollenspiel)


    Eines kalten Wintertages, ging Claire B. zur Bank.
    Sie wollte Geld überweisen, für das sie so ewig lange geschuftet hatte, und das sie schon bald wieder ausgeben musste, um ihrem Freund ein Geburtstags Geschenk zu kaufen.


    Er war da nämlich nicht so einfach.
    er wollte, dass claire ihr ganzes geld ausgab, um etwas Rechtes für ihn zu holen.


    Nur für eine Sache, hatte Claire immer Geld.
    Für ihre Mini-Jinny-Röcke im Winter, ihre *bauchfreien sexy weiter ausschnitt* Shirts, und für ihr bauchnabelpiercing.


    An diesem Tag, war es nicht nur kalt, sondern auch stürmisch.


    Trotzdem ging claire in ihrem Standardoutfit zur Bank.
    klar, dass sie dort alle Blicke auf sich zog.
    Ein alter Retner stand neben ihr.
    Heimlich rückte er immer ein Stück in ihre Richtung.
    er sucht Augenkontakt und fuhr sich mit seiner linken Hand durchs haar.
    Claire entging diese nicht, begann zuirück zu flirten.


    C.: Na, das haben Sie ja nach ganz schön drauf, wa?
    R.: Naja, ichbin ein bissle aus der Übung gekommen, aber bei gewissen Leuten, geb ich mir besonders Mühe.....
    C.: Was soll das denn werden???
    Sie gehen ja ran.
    R.: Ach wo. Kommen Sie doch gleich mit mir mit.
    ich muss nur noch ein paar Überweisungen tätigen.








    (Schreibt weiter!!!!!!!!!!!!!!)

  • Ist denn für mich auch noch n Platz frei? Würd mich freuen! Ich wär gern vielleicht die Schwester von Claire , der es grad Recht kommt das Claire mit ihren Freund Schluss machen will , weil die Schwester ihn haben will.
    Und die Schwester versucht sich dann an den ( Ex- ) freund von Claire ranzumachen aber er lässt sie immer wieder abblitzen . Und dann bestellt sie ihn zu sich nach Hause unter dem Vorwand das es Claire nicht gut geht und er schnell kommen müsse. Und er kommt gleich. Und dann kommt er zur Tür ins Haus von Claire und der Schwester ( die könnte man ja Cindy oder so nennen) und die schwester liegt in nem Sexy Outfit da und er ist so verzweifelt weil er ja Claire liebt aber die ihn nicht und dann lässt er sich auf Cindy ( die Schwester ) ein. Und später bereut er es aber sie kriegt ihn immer wieder rum. und dann kommt halt mal die Claire rein und sieht ihn und verliebt sich plötzlich wieder in ihn. Sie verlässt den alten Knacker und kehrt wieder zu dem jungen Typ zurück. Und Claire will nicht mehr an den Alten Typ erinnert werden also bringt sie ihr Baby ( oder Kind ) in ein Heim! Und dann kriegt sie von dem neuen alten ein Baby und die beiden heiraten. Der alte und die Schwester sehen sich und verlieben sich! Die Schwester und der alte gehen ins Kinderheim denn sie wollen ein Kind haben. Und zufälliger Weise wählen sie das Baby von Claire aus. Sie erfährt von alledem nichts!
    UND ALLE SIND GLÜCKLICH!!!


    So Also wie findet ihr diese Idee? Bitte antwortet so schnell wie möglich mit :applaus oder :kotz



    BYBY DUDEN

  • Danke,das ihr teilnehmen wolllt alle waren dagegen.ok wie könnten anfangen ich schreibe die Rollen auf und ihr schreibt dann welche ihr haben wollt
    byebye Magda


    Claire:Magda
    Der Alte (Heribert):Janina
    Schester von Claire:?
    Beste Freundin von Claire:?
    Mutter von Claire:?
    Ex_Frau vom Alten:?
    Ex_Freund von claire:Rinoa


    ....................




    (Ihr könnt die Namen von eurem Lieblings Sim nehmen!!!!!!!)


    Avril is the best

  • Ich würde auch gerne mitmachen! Ich bin bereit, entweder claires beste Freundin zu spielen oder ihren Ex-Freund!
    Nein, ich will der Ex sein! darf ich? Bitte!! bitte bitte bitte!!
    Ich bin der fiese Ex, der Kerl der so toll aussieht und jedes Weib haben kann... *muhahahahaha* :hehe


    Ich wär aber dafür, dass Claires beste Freundin aussieht, wie aus einer Modezeitschrift entsprungen! D.H. Claires beste Freundin=superschön. dann könnten der Ex und sie eine Affäre haben... *g*


    Nun denn, ich bin jetzt einfach mal der Ex.
    Name: Cyle
    Alter: 25
    Beruf: Anwalt
    Ist das gut oder soll ichs ändern?

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Ja ok, warum nicht ,aber claire ist genau so schön wie ihre beste Freundin*GGGG*!
    Wenn du willst ,kannste noch welche fragen,die mit machen wollen
    bye Magda


    Avril is the best