Rollenspiel mit den Sims!!!!!

  • Also, mir wäre es lieb, wenn ihr langsam mal mit dem Thread hier zu Potte kommen würdet, ich möchte nämlich nicht, dass hier einer draus wird, in dem nur gespammt wird...ok?
    Danke...regelt das bitte schnell mit der Rollenverteilung.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Nun gut,ja du kannst mit machen mach schnell und wir könnten anfangen...


    Wir können jetzt anfangen such dir noch eine Rolle aus


    Claire:Also,ich hole mal eben Geld,Mausi .Komme gleich wieder
    versprochen.*Kussgibt und sie ruft ein Taxi und fähtr nach
    DownTown*


    Clair:*VorderBanksteht*Mann ist das voll in der bank......


    Avril is the best

  • ALso bin ich jetzt der Claire ihre Schwester? Okay also


    Name : Ayleen
    Alter : 22
    Beruf : Designerin

    OKAY SO???????
    WIR HABEN DEN ALTEN TYPEN NOCH NICHT! UND DIE MUDDI AU NO NET!!
    WIr können doch nicht anfangen wenn wir noch nicht alle haben oder?!


    BYBY DUDEN

  • Ich würde gerne Clairs Freundin sein



    Name: Angie


    Alter: 21


    Beruf: Model



    Ok wann geht´s los?:)


    Ich schreib jetzt mal hoffe das geht klar.


    -----------------


    Ich Angie war grad in der Bank als ich meine beste Freundin in der Bank sah. Wir begrüßten uns und sie erzählte mir das sie ihren boy total langweilig mittlerweile fand. Ich wusste gar nicht was sie meinte Cyle war doch sexy,gut gebaut alles was ein Mann haben musste hatte der süße eben. Ich sah meine Chance. Ich könnte jetzt ihn locker verfürhen das wäre für mich als z.T Nacktmodel doch keine Schwierige Aufgabe. Clair fing häftig an zu flirten mit so nem alten Knacker. Ich dachte ach du ******* und lief aus der bank raus. Ich hatte genau die gleichen Sachen an wie Clair. Hohe Stiefel. Kuuurzer Minie und ein sehr tief ausgeschnittene Top. Und darunter funkelte mein siilber blauer bauchnabelpiercing. Wir waren fast gleich sexy. Doch ich hatte Blonde Haare und Clair ihre Braunen. Das war nunmal der Unterschied. Wir hatten sogar das gleiche Tatoo auf der linken knackigen Arschbacke. Ein schwarzer Schriftzug wo geschwungen Sexy drauf stand. Ja sogar wir hatten die gleiche Bh Größe und standen natürlich auch auf die gleichen Typ. Ich war schon viel länger auf Cyle scharf als Claire! Hatte er es nicht gemerkt das ich wenn ich und Clarie ihn besucht hatten immer den kürzesten Mini angezogen hab? Bestimmt nicht. Wahrscheinlich hat er die ganze Zeit auf meine und Claries Titten (Busen) geklotzt was uns zwei natürlich beide scharf machte. ANGIE UND CLAIR WAREN IMMER GLEICH. Doch das brachte mich fast zum :kotz hatte das Claire nötig einen alten häßlichen Mann anzumachen. NEIN! Sie hätte wie ich jeden Boy haben können. Doch jetzt wusste ich es sie hatte wahrscheinlich Geschmacksverrirung. Ich trat nun in die kalte Luft. Mein mini flog spontan hoch. Und da sah ich den gut aussehenden Cyle den Claire so langweilig fand. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück



    ------------------------------



    Ich hoffe das war gut so :D


    Bussy,Sandysim:)

  • hallo?könnten wir jetzt anfangen???????????????ok das ist jetzt scheiß egal wer nicht mitspielt jeder kann ja 2 rollen spielen also......ich würde gerne anfangen..................





    Claire:Wir haben ja kein Geld mehr und ich wollte neue Schuhe
    kaufen......... .Ich fahre jetzt nach DownTown und hole Geld
    mausi.*DickenKussgibt*
    Sie ruft ein Taxi und fährt nach DownTown....


    Avril is the best

  • hassu gut gemacht, Sandy. *g*


    Wie wärs zu Beginn mit ein paar Schreibregeln? Darf ich einen Vorschlag machen?


    Also, alles was eine person denkt oder macht wird kursiv geschrieben.
    namen werden fett geschrieben.
    normal wird geschrieben, was man sagt
    und was nicht zum Rollenspiel gehört, wird farbig gemacht.


    Danke, für eure Aufmerksamkeiet! liebe Grüße, rinoa


    Achja, schreibt bitte aus eurer Sicht! Mehr hab ich nicht zu sagen.

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • I]Ich Angie war grad in der Bank als ich meine beste Freundin in der Bank sah. Wir begrüßten uns und sie erzählte mir das sie ihren boy total langweilig mittlerweile fand. Ich wusste gar nicht was sie meinte Cyle war doch sexy,gut gebaut alles was ein Mann haben musste hatte der süße eben. Ich sah meine Chance. Ich könnte jetzt ihn locker verfürhen das wäre für mich als z.T Nacktmodel doch keine Schwierige Aufgabe. Clair fing häftig an zu flirten mit so nem alten Knacker. Ich dachte ach du ******* und lief aus der bank raus. Ich hatte genau die gleichen Sachen an wie Clair. Hohe Stiefel. Kuuurzer Minie und ein sehr tief ausgeschnittene Top. Und darunter funkelte mein siilber blauer bauchnabelpiercing. Wir waren fast gleich sexy. Doch ich hatte Blonde Haare und Clair ihre Braunen. Das war nunmal der Unterschied. Wir hatten sogar das gleiche Tatoo auf der linken knackigen Arschbacke. Ein schwarzer Schriftzug wo geschwungen Sexy drauf stand. Ja sogar wir hatten die gleiche Bh Größe und standen natürlich auch auf die gleichen Typ. Ich war schon viel länger auf Cyle scharf als Claire! Hatte er es nicht gemerkt das ich wenn ich und Clarie ihn besucht hatten immer den kürzesten Mini angezogen hab? Bestimmt nicht. Wahrscheinlich hat er die ganze Zeit auf meine und Claries Titten (Busen) geklotzt was uns zwei natürlich beide scharf machte. ANGIE UND CLAIR WAREN IMMER GLEICH. Doch das brachte mich fast zum :kotz hatte das Claire nötig einen alten häßlichen Mann anzumachen. NEIN! Sie hätte wie ich jeden Boy haben können. Doch jetzt wusste ich es sie hatte wahrscheinlich Geschmacksverrirung. Ich trat nun in die kalte Luft. Mein mini flog spontan hoch. Und da sah ich den gut aussehenden Cyle den Claire so langweilig fand. Er lächelte mich an und ich lächelte zurück![/I]


    Angie:" Hi Cyle!" sagte ich." Wo ist den dein Schnittchen abgeblieben?"


    Cyle:" Ach Claire? Die ist grade in der Bank!" sagte



    ......


    ----------


    Bussi,an alle Hessen eure Sandysim:seelove

  • Ich wollte claire gerade noch etwas sagen, dass ich vergessen hatte, als ich plötzlich ihre Freundin Angie traf. Wow, sie sah mal wieder scharf aus! (*g*) Vorallem machte es mich an, als ihr Mini hochflog... *spitzwerd* (*joke...*) Aber Claire war nunmal die einzige, die momentan für mich wichtig war.


    Cyle [zu Angie]: Na, wie gehts? Claire ist gerade in der Bank, ich wollte ihr nur noch was sagen...

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Claire:hallo leute,was macht ihr denn hier??Bin ich so hübsch das ihr mir hinter läuft oder was?? *GGGGGGGGGGGGGGG*
    Hab doch gesagt das ich gleich wider komme,oder verfolgst du mich ,weil du dachtst ,dass ich fremd gehe............*G*


    Avril is the best

  • Angie: Hi Claire. Du bist ja heut wieder gut drauf *augen roll* *Denk* Oh man die tusse nervtt und die war mal meine Freundin?


    Clair: Machste grad meinen Clye scharf *lächel*!


    Angie: Also Clair das würde ich doch niemals tun



    -------....



    *Grinsel*


    Bussi,eure Sandysim:p

  • Jetz streiten die sich schon wieder....


    Cyle: Ladies, bitte, könnt ihr eure Differenzen nicht EINMAL begraben? *zuClairedreht*Na, Engel (*g*), ich wollte dir nur noch was sagen........................Also, ich fahr mit meinen Kumpels weg. Der Koffer is schon gepackt, ich wollt nur sagen, dass ich jetz zum Flughafen fahr. Wir wolln nur nach München düsen... Ich bin dann in ungefähr zwei Wochen wieder da. Ciao


    Ich drückte Claire einen Kuss auf die Wange. Dann dreht e ich mich zu Angie um.


    "Ciao, Angie!"


    *inCabriosteigundlosfahr*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Angie: Oh mist Clair ich muss jetzt auch los *lächel* *mit meinem porsche los fahr*



    *denk* Also er fährt nach München da kann ich doch bestimmt das Hotel herausfinden und schon hab ich ihn an der angel keine Clair in sicht also gut...



    *nach münchen fahr* *mit meinen Kontakten das Hotel ausfindich mach*


    *in einen Riesenvilla komm*


    *denk* Also de Clye hat ja einen guten Geschmack.


    *zur Rezeption geh*


    Angie: Guten Tag, wissen sie ob hier ein Gewisser Clye .... übernachtet?


    Rezeption: Das darf ich leider keinen Fremden verraten wer sind sie denn?


    Angie: Oh, ich bin seine Freundin wissen sie . Ich bin Angie de´ Lamour. Dieses Model da.


    Rezeption: Oh Miss de´Lamour? Oh wie schön das wir sie in unserem Hotel begrüßen dürfen! Der Mister ... hat die Zimmernummer 467 im 4 Stock sie können gerne den Fahrstuhl nbenutzen.


    Angie: Danke geht doch. aber ich würde gern auch noch ein Zimmer mieten ist das Zimmer 466 oder 468 noch frei?


    Rezeption: Beide Miss de´'Lamour!


    Angie: Ist eines davon mit Balkon und Minibar u.s.w?


    Rezeption: Ja das 466. Miss de´Lamour das wären dann 200Simsdollar pro Nacht.


    Angie: *1000 simsdollar hinleg* So für 3 Nächte den Rest sehen sie als Trinkgeld.


    Rezeption: Vielen dank Miss de´Lamour.


    *koffer hoch getragen bekomm*


    *grade Clye seh*


    *frisur richte*


    Angie: Cyle? Was machst du den hier!!?Ich bin in diesem Hotel zu geschäftlichen gründen!


    -------


    Bussy, eure Sandysim:p

  • so, da war ich jetz also als erster in München angekommen. Keine Kumpels weit und breit. na toll, und was mach ich solange?! Moment... Das ist doch Angie...!


    Cyle: Hi! Geschäftlich? Soso... Ich treff mich hier mit den Jungs. Was für ein Zufall, dass wir uns hier treffen.


    Ich kenne jemanden, der würde jetz sagen: " Das ist ein zeichen...!" (Ich sag nur: zu viel Signs geguckt, der Gute...)

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

  • Angie: Cool, hab heute frei ich könnte wenn es euch recht wäre ja vielleicht mit? Welche Zimmernummer hast du? ich die 466



    *denk* Da wird ein super Tag

  • Inzwischen bei Claire.....Das Telefon klingelte.......
    Claire:*Nimmthörerab*HAllo?????Claire Schneider hier wer ist da???
    Nick:Hallo Claire ich bins Nick!
    Claire:*Schwärm*ohhh,hallöchen....du rufst an????
    Nick:Ähm,wollte fragen ob wir uns treffen können?
    Claire:Du weißt doch,ich bin schon mit Cyle zusammen....
    Nick:ich weiß,ist doch egal.Ist er denn da?
    Claire:Nö,er ist nach _München geflogen.........
    Nick:Na siehste er wird sowieso nicht merken.Also um 18.00 komme icxh zu dir,okay?
    Claire:;*Überlegt*......Na schön,aber sag bitte warum du mich jetzt angerufen hast?
    Nick:Hab dich vermisst........ByeBye
    Claire:bye....*Legtauf*


    Hahahaa,er und mich vermisst..Ja klar!Aber egal er ist doch so süß...Ich gehe mit Cyles besten Freund aus.....nun ja,er wird sowieso nichts merken na dann.........******* ich musss Klamotten und Schuhe kaufen
    *TaxiruftundfährtnachdownTown*


    Claire:Oh mann.Das sind ja geile Stiefel.......Wieviel kosten sie denn??*SuchtPreis*Oh im soderangebot..6600 Simdoller......Coll die hole ich mir sofort.
    *StehtVorKasse*
    Verkäuferin:Das machen 66,00 Simdoller!!!1
    Claire:*Denk*Cool bekomme ich sie ja echt billig**Kicher*Bitte schön
    Verkäuferin: danke,Auf wiedersehen!
    Claire:bye


    Avril is the best

  • Cyle: ich bin anscheinend dein NAchbar. *GeilesLächeln* *aufmeinZimmerzeig* von mir aus kannste mitkommen. dauert wahrscheinlich bis die Kerle kommen... Ich hab nen Whirlpool im Zimmer, kommste mit rein? *flöööööööööört*

    [center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]



    [size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]


    [SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]