Namen eurer Tiere

  • Der eine Hund meiner Familie heisst "Elvis" und der andere "Dollar"!! :D

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Ich kaufe bei Hunden und Katzen immer ein Pärchen(also Männchen und Weibchen).
    Die nenn ich dann wie berühmte Parchen, zum Beispiel hab ich sie so genannt:
    Bonny und Clyde,
    Chip und Chap,
    oder einfach zwei Namen die zusammen passen!:love :love
    Dann warte ich bis sich die Paare lieben:amor :amor :amor
    Bis bald

    Ich grüße alle Sim-Fans!

  • Meine Hunde heissen:


    Benny, Melli, Jonny, Schnuffi, Mary, Spike, Butcher, Senex und Flecki.


    Die Katzen:


    Bärli, Polly, Kira, Shaolin, Charly, Jenny, Trixi.


    Und den Rest weiss ich nicht auswendig.

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • :ciao
    Also ich kaufe mir eine Katze und einen Kater die nenne ich dann
    :katz Biene


    und


    :katz Bärchen


    :love (wie meine eigenen) :love


    und mein Hund oder Hündin nenne ich Snokie oder so!!!


    ciao :zahnlos

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hallo liebe fans


    :D finde das neue tgd voll gut
    meine tiere heissen snoopy lola und micky:love
    Viel spass noch
    eure maus:seelove

    Grüße an alle Sims Fans! :seelove

  • Meine Tiere heissen: Hunde: Cindy (Schäferhündin) und Spike (Rottweiler-Rüde) Katzen: Kitty und Schneeball (beides Mädchen)Viel Spass noch.

  • ich hbae Tgd zwar och nicht, aber es kommt wahrscheinlich morgen (hab es bie bol bestellt)
    ich werde mein hund auf jeden fall eiby nennen (wie meine verstorbene hündin) und den rüden werd ich auf jeden fall fluke nennen!!(und vielleicht noch cindy, rex, chiko)
    und die katze vielleicht gudrun (so hab ich ne streunende katze aus scherz genannt, jetzt heißt sie so!)


    kann man den ****** auch namen geben???dann werd ich ihn bibo nennen !


    woelkchenw

  • ich hab drei dalmatiner :
    hündin : sunny rüde : mazimo :) welpe : coco


    meine labradorhündin heisst kerry, mein schwarzer kater mitch
    dann hab ich noch ne katze namens kiara und bald werd ich mir ne schäferhündind anschaffen die ich kira nenne ( so wie meine süße heisst) :love

  • ich hab mir erst einen Kater geholt. Der heißt Moritz. ich hab den Moritz genannt weil mein eigener Moritz eingeschläfert wurde und die Katze heißt Tina und in echt is das die von meinem Vater und wurde überfahren!


    aber dafür sind in meiner zweiten sim-familie noch meine Katzen die noch Leben und zwar Lucy,Felix und Alex

  • Also ich hab 3 Hunde und eine Katze !!


    Meine 3 Hunde callen


    [[GLOWBLUE]Chester[/GLOWBLUE] (Beaglemännchen)

    [GLOWRED]Jeanny[/GLOWRED] ( Beagleweibchen) :love




    und


    [GLOWBLUE]Kimi[/GLOWBLUE] (Schäferhundmännchen )



    Und meine Katze heißt

    Tessa ( getigert)



    Jeanny is mein absoluter Liebling. Sie hat alle Punkte in allen 3 Katekorieren. Sie is mein Sternchen. Kimi lässt sich nichts sagen. Der macht imma das was er will. Chester is auch voll cute.Er hört wie Jeanny ( fast ) immer aufs Wort.


    Meine Kitty mag ich nicht soooo sehr wie meine Hundis aber die mag ich auch.




    BYBY DUDEN

  • Katzen: Schnurli, Charly, Chira, Sami
    Hunde: Sina, Benny, Aki, Schätzle, Sam
    und dann werd ich noch die namen verwenden: Marie, Stubsi, Chrisi, Bebe,.....

  • Also ich hab meinen Hund (Dalmatiner mit blauem bändchen) Sir Edward genannt, und meine Siam Katze Miss Tessy . Coole namen, gell? *g*



    hier wird mein hund "Sir Edward" gebadet =)



    und hier jagt meine katze "Miss Tessy" ihren eigenen Schwanz. die is ja dumm *g*

  • Hallo alle zusammen!
    Ich hab schon ne Menge Tiere! Hab mich auch riesig auf dieses Add-On gefreut, wie auf kein anderes...ich LIEBE ALLE TIERE!
    Also mal schaun:
    HUNDE:
    Angel (Dalmatiner, ist ein Champion, wird immer 1. *stolzsei*)
    Devilla (auch n Dalmatiner, aber kommt von Devill (Teufel) )
    Ajsha (deutscher Schäferhund, heisst wie meiner und sieht aus wie meiner!)
    Cici (Golden Retriver, gesprochen wird Sisi!)


    KATZEN:
    Minka schwarz-weisse Katze, heisst wie die, einer Bekannten!)


    Ich hab noch zwei Wellensittiche (ohen Namen...noch), ca 6 Unzertrennliche (auch noch ohne Namen:-), nen Leguan, eine Schildkröte und bald auch noch mehr Katzen...!!!!
    Ist n toller Thread!!


    kisses CAMARGUE