Namen eurer Tiere

  • Also ich hab noch nicht viele Tiere *g* hab TGD erst bekommen aba ich hab schon:


    1.Kater der heißt: [GLOWRED]SPEEDY[/GLOWRED] (wie mein verstorbener Kater :( )


    1.Katze die heißt: [GLOWGREEN]JESSY[/GLOWGREEN] (wie die Katze von meiner Tante :D )


    1.Hund der heißt: [GLOWWHITE]SPARKY[/GLOWWHITE] (wie der witzige kleiner Hund da aus der Werbung :D )


    so das wars *g* Hoffe die Namen gefallen euch!!! ;)

    [GLOWORANGE]Also ich will euch mal ein paar Dollz von mir zeigen die ich gemacht hab =) *ganzstolzbin*=) also:[/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]ICH HAB EUCH ALLE GANZ DOLLE LIEB!!!!! BUSSALE AN ALLE!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Hi!meine Tiere heißen:
    Hunde: Bello,Kita Funkie ..und die anderen fallen mir gerade nicht ein.
    Katzen:Finka, Pakitati,Piter und ähhhhhhhhhhhmm mir fällt nur noch Alexandro ein.Aja,Finka und Piter haben Molle ,,stolzsei"


    Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich