Namen eurer Tiere

  • hi! also ich versuche mal ein bild reinzugeben keine ahnung obs geht


    http://www.beepworld.de/member…ry080/carrison_2_0001.jpg


    wie ghet es das das bild selber kommt?


    ach so ich habe vergessn das ich sage was auf dem bild oben ist *g*


    das "zelt" ist das wo die jungen Welpen drinnen sind!


    upps jetzt ahb ich ganz vergessn zu sagen was auf dem bild zu sehen ist *g*:


    das "zelt" ist das wo die jungen Welpen aufwachsen aber die die es schon haben wissen es bestimmt!


    hier ist ein foto von Bijou wie sie Klavier spielt


    http://www.beepworld.de/member…arry080/animal_1_0008.jpg




    die anderen kommen morgen
    viel spass

    FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)


    »» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

    »» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»


    :hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

  • Meine prämierte Zuchthündin heißt Lady Milford (klingt wie ne Teesorte , oder ?)


    und mein Zuchtpapa heißt Graf de Beaux ...
    ziemlich ausgefallene Namen .. aber für die beiden vollkommen gerechtfertig ... habt ihr schon mal ganze 5000 Simdollar für nen Welpen bekommen ?? und dann gleich beim dritten ... also davon können meine Sims super Leben !!!


    Sini

    Der größte Fehler der Menschen ist es viele kleine zu machen ... !!

  • In Familie Nana habe ich nur w´s. Katze:Hanno Hund: Ranka


    Familie Kukuru: (nur Hunde)


    m´s:
    Torma
    MissingMax
    Timmy


    w´s
    Mimmi
    Lissika
    Amore


    LG
    MiniMim

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Also meine Hunde heißen:


    Jecky (weiße Schwanzspitze und voll süß)


    Rex ( tollpatschig und etwas schwer von begriff)


    Laila ( Irre schlau und lieb)


    Jana ( mürrisch aber sehr Stubenrein)


    u.s.w.........


    Mein Katzen heißen:


    Simba ( ein kleiner schmusetieger)


    Tarzan ( aufgeweckt und wild)


    Mira ( ganz lieb und verspielt)


    Sindy ( schlau und hat schon viele Preise gewonnen)


    u.s.w..........


    So das wars! Ganz LIEBE Grüße an alle!!!




    :love :love :love

  • Hi ihr Lieben !!!
    Ich such mir immer Namen aus , die zur farbe oder zum Aussehen des Tieres passen !!! Ich habe z.B. eine grau-weiß-gestreifte Katze (w) mit einem rosafarbenen Halsband , sie heisst Morle !!!

    Gruß , Don'tHaveA*Name:);):D:cool:

  • hi!


    Ops, jetzt hab ich gar nicht gesehen das du so nen änliches thema gemacht hast wie ich. Hab nämlich grad nen Hundelieblingsnamen thread gemacht.


    Also...Ein Hund heist anjo,Amy,Felix, und die anderen fallen mir grad nicht ein.


    hi nochmal. wann hast du eigentlich diesen beitrag gemacht. kkann nämlich sein das ich ihn eher gemacht hasb.is ja auch egal


    hi nen 3. mal. ist schon ok. hb mih eben verguckt.

    Doggi :ciao

  • Ich habe einen Hund (Goldnen Retriver) die heißt Shira!!!
    Und zwei Katzen Mougli und Stina!!!

    Image not found


    [GLOWRED]Christina Aguilera 4-ever! :kiss merry X-mas and a happy new year!!! [/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch den, den ich liebe, der liebt mich nicht! :seelove [/GLOWORANGE]

  • Meine Lieblingsnamen für
    Hunde:
    Bella:seelove,Jake,Max,Rex
    Katzen:
    Mauzi,Tiger,Lizzy


    Honey:love

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • für meine hunde habe ich: Rex,Max,Busker,Cindy


    für die kaninchen: Möhre,Turbo,Rambo *ggg*


    AVRIL LAVIGNE I´M YOUR BIGGEST FAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    [GLOWRED]HI LEUTE ICH WÜNSCHE EUCH EINE SCHÖNE VOR- UND WEIHNACHTSZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!![/GLOWRED]

  • Also meine Favoriten für hunde sind:
    -Flip (total niedlich,schlau und tollpatschig):p
    -Knuddel (ist zwar nicht gerade der hellste aber auch total niedlich)
    -King (ist einfach nur :Süß)
    -Bellis (heißt vom meiner freundin die Hündin die es im Spiel auch gibt)
    :seelove :love :seelove :love


    Und für Katzen : :katz
    -Vanilla
    -Smile
    -Laila


    Hoffe die Namen gefallen euch auch!!

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Also meine Tiere und die meiner Freundin heißen:
    Hunde: Wick, Benni, Bello, Jacko, Nullpunkt, Viola, Marie, Jana...
    Katzen: Mike, Sultan, Lili, Sulaika, Milli, Mohrle...

    "All was well." - HP7

  • also meine Hunde haben ganz gewöhnliche Namen (aber die weiß ich leider gerade nicht).
    Allerdings bin ich bei der einen Familie, die zwei Katzen haben :katz, mal etwas in die Mathematik gegangen und zwar heißt er [GLOWBLUE]Radius[/GLOWBLUE] und sie [GLOWRED]Miss Pytagoras[/GLOWRED] /ist aber glaub ich falsch geschrieben:( )


    [GLOWGREEN]Bye[/GLOWGREEN]

  • Katzen: Brolio,Lili,Peterle,Muschi:D ,..........
    Hunde: Buster,Teddy..........

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Hunde: Muffo, Laya.


    Katzen: Nataria, und den Kater weiß ich nicht:confused: :confused: :confused:

    [GLOWWHITE]Ich grüße alle die mich kennen und alle aus meiner Familie![/GLOWWHITE] [GLOWRED]:) ;) :p :cool: :eek: :confused: :rolleyes:[/GLOWRED]

  • Hi,
    mein Kater heißt Mior,
    die Katze/Hündin Cindy.
    Hunde nenne ich Rex,
    Zorro,oder sowas.
    Die Hündinnen Bella,Cindy und ja,mehr weiß ich net,aber Chicco find ich cool.
    Sabrina
    www.dollz-planet7.de.vu