Namen eurer Tiere

  • Ich habe TGD zwar noch nicht,aber ich werde mir einen Schäferhund kaufen und diesen [GLOWRED]Angel[/GLOWRED] nennen...hört sich gut an,oder?


    PS:Wieviel kostet TGD?????

    Ich bin göttlich!!!

  • also ich finde es ja schade das man den Leguanen und ****** keine Namen geben kann.



    Eure ciecero

  • Hallo Camargue!


    Wollte dir nur sagen das man Devil mit einem L schreibt!
    Vielleicht haste dich acu hnur verschrieben aber wollte es einfach sagen!


    BYBY [GLOWBLUE]DUDEN[/GLOWBLUE]

  • Ich finds erstaunlich was man sich alles kaufen kann, sogar Leguane und Schildkröten.


    Bis jetzt hab ich mir aber nur eine braunweiße Katze gekauft die Purzel heißt. :) :)

  • Also meine Sindy hat gleich vier Katzen da sie ein Katzenfan ist... 2 weiblich 2 männlich... und sie heißen Gismo,felix, Fritzi (so heißt auch meine) und Morle


    die hunde von der andern Familie heißen Tina und bob

  • mein Katzen heissen Sandokan und Lestat ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • Ich Sandy habe bei TGD


    Ein Leguan namens Hungary ( kann man zwar nicht bennenen aber ich nenne in so):love


    Meine Schäferhund Alex:love


    Und Meine Schäferhündin Angie :love die schon bald Babys bekommt weil sie mit Alex immer so rumknuddelt *frreeeuuu*


    Ich selber habe 2 Schäferhunde die heißen auch Angie und Alex *fg*


    Bussi an alle aus Hessen (Odenwald), eure Sandysim

  • Habe bis jetzt drei Katzen und einen Hund. Meine Katzen heißen (wie meine eigenen) Kitty, Lela und Shira und mein Hund heißt Streuner.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • *huh* ich fall ja voll aus der Reihe *g*
    Aaalso:
    Meine Katzen :cool:
    Tignasse &
    Renaud
    un mein Hund Flicka ;)


    aber Lestat is echt cool wie sieht die Katze denn aus*lol*
    :)

  • Ichhh habbe meinen Welpen bekommen süüßßßß!!!!



    Also mittlerweile habe ich 2 Katzen namens


    Mickey (M)


    Minnie (W)


    -------------


    Und dann habe ich zwei stolze Schäferhundwelpen


    Mein Alex und meine Angie haben heute um 10.38 ihren Welpen Angel bekommen. Ü*ffrreuu*
    *dumm und dämlich freu*


    die kleine ist zum knuddeln. Soll ich euch sagen was sie als erstes gemacht hat wie sie "geschlüpft" ist? Sie ist zu ihrer Mama "Gerannt" (und mit was für einem Tempo) und hat sie an sie kuschelt und dann sind beide eingesclafen dasss war so süüßßß:love :love :love !!!


    Ich würde ja ein paar Bidler reinstellen doch wie? Also ich habe sie fotografiert und dann weiß ich nicht mehr weiter? Bitte helft mir!

  • Mein Karamel brauner hund heisst browny
    und meine Katze heisst snowball!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • Ich kaufe mir zwar Tgd erst nächste Woche, aber ich weiss schon wie ich meinen Kater nennen werde: Luzifer


    Ich freue mich riesig, weil ich im normalen Leben eine Katzenallergie habe. *doofdoofdoof*


    Ich hoffe, es gibt schwarze Katzen in Tgd?

  • Hi


    ich habe einen kleinen Dalmatinerweibchen es heißt Lissi.


    Und eine Kater sie ist orange gestreift und heißt Murmel.:kotz






    Eure Vaupelchen

  • wo bleiben Bilder???*ggg*
    Würde die Tiere gern sehen!!!!!:) ;) :applaus :seelove :love

    :amor eure Peacy
    :katz ich grüße alle sims fans und alle die mich kennen


    :love :seelove