Beiträge von nimuria

    Hihihi ... Nicht böse sein, aber es sieht so aus, als hättest Du viel zuviel Aufwand betrieben. Wenn Du mit Deiner Familie in die Ferien gehst, sind die Kauf- und Baumodi deaktiviert. Das ist übrigens bei Hotdate im Downtown ebenso.


    Da mich das persönlich auch genervt hat, habe ich unter www.simswardrobe.com -> Objects -> Internal Objects den Buy/Build Mode Enabler für Hotdate und Vacation heruntergeladen. Das sollte in Deinem Fall auch klappen.

    Bei mir hat alles ganz normal funktioniert, bis ich in die Altstadt umgezogen bin. Ich dachte mir, ziehste in den Glücksweg, wohnste grad in der Altstadt (ist natürlich kein Unterschied, aber ich wollte es halt mal ausprobieren) Soviel zur Theorie. Nachdem ich das nette Haus in ein altes Bauernhaus umgewandelt und meinen Bedürfnissen angepasst hatte (zwei Erwachsene, zwei Kinder und zwei Hunde), wollte ich den live-Modus starten.
    Eine Sekunde später hatten sich die Sims von mir grusslos verabschiedet. Das Spielchen habe ich noch ein paarmal ausprobiert, aber der Absturz ist nur bei diesem Altstadt-Haus. Das heisst also, wieder umziehen. Und das, obwohl ich mir so viel Mühe mit der Inneneinrichtung gegeben habe! Es wird definitiv Zeit für einen Patch. *grummel*

    Ich kaufe mir zwar Tgd erst nächste Woche, aber ich weiss schon wie ich meinen Kater nennen werde: Luzifer


    Ich freue mich riesig, weil ich im normalen Leben eine Katzenallergie habe. *doofdoofdoof*


    Ich hoffe, es gibt schwarze Katzen in Tgd?

    Ich habe gerade ein mail von EA bekommen und die schreiben folgendes:


    You can make a photocopy of the front of the game CD-ROM. Include your name, address, telephone number, email address, and a short description of the situation. Then either fax or mail it to our warranty department. Once done we can issue a new serial number to you. Please include a preferred method of
    contact for us to reach you at with the new number, i.e. email or telephone.


    Das finde ich eine gute Idee und das werde ich auch so machen.

    Ich bin ja registriert (mit den Sims und Living Large) aber ich finde nirgendwo eine mail-Adresse, wo ich hinschreiben könnte. Ich lande immer im englischsprachigen Forum. Das Problem am englischsprachigen Forum ist, dass dort nur die "Sims-Online"-Kathegorie existiert. Kannst Du mir vielleicht eine mail-Adresse geben? Die deutsche Hotline aus der Schweiz anzurufen macht mich nämlich arm.

    Ich habe vor einer Woche Hot Date offiziell gekauft und wollte das vorbildlicherweise auf http://thesims.ea.com registrieren. Als ich meine Seriennummer eingab, bekam ich immer 'ne Meldung mit dem Motto: 'Nö, das geht nich. Deine Seriennummer ist entweder falsch oder exisitiert schon.'
    Nach dem dritten Mal Eingeben konnte ich dann wohl den ersten Fall ausschliessen (das Add-On funktioniert ja auch vorzüglich).


    Das heisst also, irgendsoein *grmblgrmblfrzzzz* hat mit seinem *grslbrumblwrrrz* Keygenerator meine Seriennummer eingetragen und war auch noch so *grrrrrrrrr* sich offiziell zu regisitrieren. *haareausraufedi*


    Hat jemand 'ne Ahnung, an wen man sich da wenden kann?