• Also was ich mache weiss ich schon genau ich werde zuerst mit meinem kumpel (PEACE 2 Pirax an dieser Stelle) und mit noch jemanden der will das wird sich ergeben in eine WG ziehen dann erst ein mal Geld sparen und mit noch nem Freund der nicht zu uns in die WG kommt (PEACE an Andreas an dieser Stelle).
    Einen grossen laden aufmachen und Geld scheffeln danach haus ausbauen,heiraten und ein schönes leben füren *g*!!!!!!!!!!!!!!!
    :-) :-D :-D

  • Zitat

    Original geschrieben von $nake
    Geht auf Mafie


    @ $nake


    was soll dieser beitrag? wenn du nicht wegen spammings verwarnt werden möchtest, dann gib deinen beiträgen bitte mehr sinnvollen inhalt!
    und ich denke bei nur 3 worten, solltest du vielleicht ein wenig auf deine rechtschreibung achten ;)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ich werde zuerst mal ein ganz normales Simleben führen und am Anfang noch nichts eröffnen oder so...
    Ein nettes Heim bauen, einen kleinen Job suchen und Freunde finden ganz normal halt damit ich mal schauen kann was neu ist und wie das ganze halt so fonktuniert...

  • Luk ich will so früh wie möglich ein eigenes Geschäft eröffne weil dann hat noch nicht jeder eins und leute wie du gehen dann (hoffentlich) bei mir einkaufen oder Tanzen oder Schwimmen je nach dem was ich eröffne

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005