• was werdet ihr anfang machen ,
    Z.b.Job suchen,geld sparen ,nebenher kumpels finden,gegenstände baun.
    Sparen,sparen ,haus ausbaun,dan neben her gemüse verkaufen :-)
    oder nen club aufmachen
    So würde ich es ungefähr machen
    wie würdet ihr es machen ,würde mich echt interissieren
    Postet eure meinung bidde
    thx:eek:

    Dumm ist der der dummes tut

  • hi Moe


    was ich genau weiss was ich net tun werde, nämlich net in eine WG gehen 1. weil wen ich hier im Forum schreibe, dass ich mit jemandem eine WG gründe, dann werd ich dass so wie so net einhalten, weil ichs wieder vergesse!!! und 2. find ichs auch schöner am Anfang aleine in einer gemütlichen einfachen Hütte in der Karibic(aufjedenfall heiß und am meer und viele Inseln!!!) mir nen Job zu suchen und freunde zu finden!!!vielleicht ziehe ich dann mit denen zu sammen!! und wen ich jetzt schon in ne WG gehe weiss ich noch net mal ob ich die Leute richtig mag(obwohl, streit gehört auch zum "richtigen" Leben ;-))) )!!!!


    Ich glaub ich werd auch nets eigenesen auf machen das ist mir am anfang zu riskand, aber anderer seits wenn die Leute die später auf der Top 100(Lebens qualität, geld...freunde) sind haben am anfang bestimmt alle ihre Kinos und so aufgemacht!!! die verdienen, wenn sie mit ihren Geschäften am anfang net pleite gegangen sind, später bestimmt richtig viel Geld!!!!!!!!!!
    also so recht weiss ich noch net was ich als Job machen werde


    auf jedne fall such ich mir erstmal ne menge Freunde!!!!aber Heiraten und Kinder kriegen will ich auch net!!!!


    cu Ty

  • hmm,das is echt klasse wie du es machst ,so mach ich es auch*gg*
    Und ich glaube es wird nach der zeit voll die bonzen geben und halt die normalen.Weil um so eher man einen club aufmacht,desto besser weil dan noch nicht soviele clubs auf sind.
    Wen man ein club aufmacht ,wen es schon 20 in der nähe gibt,das is ja schwachsinn.

    Dumm ist der der dummes tut

  • hallo,


    ich werd wohl auch erstmal einen auf ruhig machen. mir ein kleines häuschen bauen und mal sehen, was so abgeht.
    zu den bonzen will ich weniger gehören - wie im rl :)


    ich hoffe man sieht sich ig !


    mfg

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • achja und man kann sich ja 3 Charactere machen:1. wird wie oben beschrieben ein Junger Mann, der ....2. wird ein alter opa gaaaaaaaaaaaaaaaanz oben im Norden, wo es gaaaanz kalt ist!!!3. wird ein irgendwas beklomptes, was ich so wie so niee spielen werde(wenn man sich die Klamotten bei den Sims anguckt ist da ja genug dummes Zeug)!!


    Ich werde auch ein Bisschen mit dem alten spielen, weil sonst wärs doof wenn ü berall nur Junge Hübsche Leute rum laufen und keine hässlichen, oder alten Leute


    cu Ty

  • hi,


    also ich werde das spiel mehr oder weniger auf mich zukommen lassen. wirkliche pläne hab ich noch nicht. ich könnte mir für meine sims so viel vorstellen, dass ich einfach spontan entscheiden werde.
    findet ihr es wirklich so toll, jetzt schon zu planen, was ihr macht, wo ihr noch gar nicht alle möglichkeiten kennt, die euch offen stehen?

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hi


    ich weiss auch net, ob ich alles "einhalte" was ich alles so plane, aber es macht einfach spass rum zu träumen, was man alles so machen wird!!!!!! aber n paar sachen weiss ich was ich machen werde z.B. soll mein junger Sim Holden heissen, mit Vornamen, Nachname weiss ich noch net, vielleicht Freeman, nne das passt net, mhhh weiss ich noch net, ach ja und mein alter Opa bekommt ein richtig eingefleischten Deutschen Namen, solche wie sie vor 100 Jahren hatten :applaus:applaus!!!! und ich mein soooo viel hab ich ja auch noch net geplant


    cu Ty

  • Ich weiß ja noch nicht so viel über das Spiel,


    aber ich werde warscheinlich erstma ein ganz kleines Haus mit,
    1 Waschraum (Dusche, Waschbecken, Toilette), 1Schlafzimmer (billiges Bett), 1Küche (ganz billig aufgebaut) mit einem noch billigerem Fernseher.
    Und falls es geht, mache ich so ein ganz kleine Firma auf, die für andere Häuser baut oder falls es geht mache ich mir eine eigene Zeitung und nebenbei arbeite ich noch irgentwas!
    Dann spare ich erstmal ganz viel Geld zusammen und mache einen Laden auf, den es im Ort noch nicht gibt!
    Dann invistiere ich erstmal nur in den Laden!
    Dann spare ich wieder Geld!
    Ich baue mir ein gößeres Haus!
    Spare wieder Geld...
    Dann (falls es geht) baue ich eine mehr Wohnungshaus und vermiete die Wohnungen.
    Jetzt spare ich noch weiter............


    Und später möchte ich entweder eine Filialenkette leiten und Häuser vermieten
    oder....
    (habe gelesen) ich eröffnen mir ein Freizeitpark!



    Naja....
    das sind meine Träume... ;)


    Erstma brauche ich das Spiel :)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • ich finde, es macht schon spaß sich einige, wenige gedanken zu machen. da das spiel mir damals wirklich derbe bock gemacht hat - ist zwar nu auch schon wieder was her, als ich meine sims.phase hatte, aber was solls :D


    mfg

    Kopp hoch Jung, et hätt noch immer joot jejange!

  • hi


    damit du gleich am Anfang so viel bauen kanst und so brauchst aber schon zieeeeemlich viel Geld, du hasst ja nur 20.000, wenn man wirklich sparlich ist kommt man ja mit 10.000 oder drunter weg mit seinem eigenen Haus!!!!und dann hasst du noch 10.000-15.000 übrig, dann brauchst du noch irgend etwas um auch deutlich zu machen, dass du Haüser baust oder ne Zeitung machst das kostet auch wieder!!!! und dann noch das selbst herzustellen!!!!!! also ich rate dir: hol dir nen Investor!!!!!!( aber mich net)!!!


    cu Ty

  • MMMMMHHHH!!also ich bau mir nen kleines haus,tu arbeiten nd geld sparen, freunde finden auch noch so nebenbei, ein millioär heiraten, mich scheiden lassen, mein eigenen laden aufmachen so mit modezeugs, tja und dann seh ich mal weiter!!!ABER AM LIEBSTEN WÜRD ICH SCHAUSPIELERIN WERDEN!!!!


    ALLER GRÖßTER TRAUM!!!!!!!:D


    aber erst ma muss ich mir sims online kaufen!!!!:zahnlos

    [CENTER]


    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][.Für [COLOR="DarkRed"]+Liebe+[/COLOR] gibt es keine -Garantie-, doch glaub mir, so sicher wie mit [COLOR="Pink"]Dir[/COLOR] war ich mir {nie}.][/SIZE][/COLOR]


    [SIZE="1"][COLOR="DarkOrchid"]ich liebe, begehre und respektiere die einzig wahre bine, mein notgeiles schlampenluder [/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh... cool....


    hab gerade gesehn, das man auch eine show betreiben kann!
    Dann möchte ich vielleicht Moderator werden!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ich für meinen Teil werde alles mal auf mich zukommen lassen und aber auf jedenfall mit meinen Leuten in eine WG ziehen. Das is nicht so langweilig wie alleine zu wohnen.

  • Ich weiß nicht in eine WG zuziehen ist zwar gut da hat man immer jemanden zu plaudern aber irgend wann (glaube ich zumindest) gehen einen die anderen auf den Geist


    zurfrage von MOE ich werde erst mal gucken das ich eine gut bezahlten job kriege und vielleicht wenn ich genügend geld habe mache ich meinen eigenen Laden auf


    Aber das ist bestimmt schwer da man ja das Personal suchen und auch bezahlen muss und wenn der Laden dann mal nicht so gut läuft kündigt das Personal und ich bin Pleite

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • @ AndPet,


    wir haben sogar was gemeinsam,


    ich möchte auch nicht in eine WG,
    und ich möchte mir auch später ein Laden auf machen!


    Wenn wir dann später mal beide reich sind,
    können wir ja bei nebeneinander eine Villa bauen ;) :applaus

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • das ist eine gute idee XxAndreasxX und wenn ich (wass ich nicht hoffe) mit meinem Laden Pleite gehe kann ich ja (nartürlich nur wenn du willst) bei dir arbeiten


    bei mr ist jendenfalls immer eine Stelle frei für dich (wenn nicht feuer ich halt jemanden)

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • das finde ich nett und die Hompage ist schon ganz gut


    weiß eigentlich irgend jemand ob es in TSO auch regned?????


    das würde mich echt interessieren

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005