Katze & jagen...?

  • Na ja, die Hasen kommen nicht nur einmal oder zweimal, sondern richtig oft. Gut, was heißt richtig oft! Sie kommen halt (fast) regelmäßig.
    Nene

    "All was well." - HP7

  • in Massen = viele Hasen :D
    Ich hatte mal einen richtig schönen Gemüsegarten angelegt und da waren dann als das Gemüse schön gewachsen ist sehr viele Hasen dort zugange um alles anzuknabbern.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • ...oder du ziehst einen Zaun außenrum, du müsstest ihn aber jedesmal wenn deine Sims zum Gemüse wollen ein Stückchen im Baumodus öffnen. Das ist ein bisschen umständlich.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Also wenn man den Waschbären nicht verscheucht, dann räumt er dir den Mülleimer aus -.-" Und deine Sims wachen auf (falls sie gerade geschlafen haben)
    Ansonsten hatte ich schon öfters ein Stinktier auf dem Grundstück, ein meiner Hunde wollte das vertreiben und das Stinktier hat ihn dann mit ner Duftwolke versehen, danach war die Hygiene auf dem Nullpunkt ^^"""


    Hmm, diese Vogelscheuche im Kaufmodus, da steht die würde Hasne und all sowas vertreiben, bei mir funzt as nicht, bei euch?