Keine anderen Sims in der altstatt.

  • Hallo,


    Als ich die sims mit den erweiterungen neu installieren mußte, (bei meinem PC wurde format C gemacht) habe ich vergessen Urlaub total zu installieren.


    Als ich dann alles, AU?ER urlaub total installiert hatte, hatte ich in der altstatt sehr viele andere sims, mit denen man sich unterhalten konnte und die sich auch mit den tieren beschäftig hatten.


    aber leider mußte noch mal FORMAT C gemacht werden, danach habe ich ALLE erweiterungen drauf gemacht... nun sind nun komischwerweise KEINE sims mehr in der altstatt........


    WO SIND SIE HIN???? liegt das an Urlaub total????


    Ich habe mehrere Sims familien erstellt, die sind aber noch nicht alle eingezogen.... das hatte ich beim ersten mal NICHT gemacht, aber dennoch waren viele in der altstatt....


    warum sind nun keine mehr da????



    gruß king:o

  • Um welche Uhrzeit warst du denn in der Altstadt? Wenn ich nachts hingehe, ist auch kein Mensch mehr da, ausser den Verkäufern und meiner Familie!

  • Zitat

    Original geschrieben von phönix
    Um welche Uhrzeit warst du denn in der Altstadt? Wenn ich nachts hingehe, ist auch kein Mensch mehr da, ausser den Verkäufern und meiner Familie!


    Ich gehe eigentlich immer tagsüber in die altstatt, da man da auch besser sehen kann


    gruß king