Hunde und Katzen kann man nicht Steuern

  • Immer wenn ich unten auf die Katze oder den Hund klicken und dann z.b.w auf Hundekorb gehe steht da:


    Glaubst du echt,du hast ein Händchen für Tiere?


    Wie kann ich sie richtig steuern?

    Ihr seit toll

  • hallo!;) du,ich glaube das geht nicht! :( die tiere machen das von alleine! wenn die jetzt z.b. müde sind und der balken fast schon auf rot steht,dann gehen die ganz von alleine schlafen!:) und bei hunger ist es auch so! du kannst eben nur die ausführungen machen,wie z.b spielen,tricks lernen und platz machen und so.:)
    ich hoffe,ich konnte dir helfen,mit lieben grüssen von mir!:kiss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi


    aber was mach ich wenn mein hund nicht in sein hundekörbchen geht?? Das steht da im raum und sie legt sich trotzdem nebendran also auf dem Boden und pennt dann da.... wie kann ich machen das die in ihr körbchen geht??
    wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

  • Das einzige, was Du da versuchen kannst ist, ihn mit dem move_objects on Cheat in sein Körbchen zu legen.


    Oder schick ihn, wenn er gan müde ist, direkt vor sein Körbchen, manchmal hilft das und er klettert rein.


    Aber auch im echten Leben legen Hunde sich manchmal nicht in ihre Körbchen, ich würde mir da keine weiteren Gedanken drüber machen.


    Vielleicht war er ja einfach nur zu müde und ist "umgefallen", bevor er das Körbchen erreicht hat ?

  • Das ist ziemlich normal ... mein Hündchen ist mal eingeschlafen, als es aus der Toilette getrunken hat ... voll witzig ... volll runtergefallen :-)