Körperpunkte beim Yoga?

  • Also zuerst mal der Hinweis, dass ich gar nicht so genau weiß, wohin mit dem Tread. Verschiebt bitte, wenns nötig ist. Der hätte nämlich zu jedem AddOn gepasst und auch zum Grundspiel.



    Also. Ich bin der Meinung, dass die Sims mal durch Yoga körperpunkte kriegen konnten. Ich hatte auf jeden Fall mal eine Sim-Oma, bei der das ging. Die hatte ich so lange vor dem Fernseher trainieren lassen, bis sie Yoga konnte und hab sie dann nur noch Yoga machen lassen und es gab dann halt Körperpunkte dafür. Irgendwie geht das aber jetzt bei den Sims anscheinend nicht mehr. Oder nur nicht auf Campus und Urlaubgsgrundstücken? Ich habe einen Sim Teen (bzw. inzwischen Student), die weder im Urlaub durch yoga körperpunkte noch im Campus dadurch Körperpuntke bekam. Auf jeden FAll wird kein Balken mehr angezeigt. (Dieser Punktelernbalken, der auch auftaucht wenn man andere Fähigkeiten erlernt)

  • Also Körperpunkte durch Yoga gibt es definitiv noch. Auch auf dem College.


    Allerdings können die Sims auf Urlaubsgrundstücken GAR nichts lernen (außer Orden, aber keine Fähigkeitspunkte) (man kann an Regalen nichtmal "lernen..." anklicken)... daher werden sie da auch keine Körperpunkte durch Yoga kriegen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • dann werd ich da heute definitiv nochmal gucken müssen. bin gestern nicht mehr zum spielen gekommen. :angry


    Im Urlaub kann man aber doch trotzdem Fähigkeitspunkte "Bekommen". Also bei den Ausflügen hatte ich das zweimal schon. Da kommt dann diese Dialogbox, da muss man was entscheiden und wenn man sich richtig entscheidet, gibts Punkte. Ich hab einmal einen Körperpunkt für jeden gekriegt und einmal einen Logikpunkt.

  • dann werd ich da heute definitiv nochmal gucken müssen. bin gestern nicht mehr zum spielen gekommen. :angry

    Im Urlaub kann man aber doch trotzdem Fähigkeitspunkte "Bekommen". Also bei den Ausflügen hatte ich das zweimal schon. Da kommt dann diese Dialogbox, da muss man was entscheiden und wenn man sich richtig entscheidet, gibts Punkte. Ich hab einmal einen Körperpunkt für jeden gekriegt und einmal einen Logikpunkt.



    Ja, klar, das geht schon, das hat ja aber mit nichts mit "Fähigkeiten lernen" (=Yoga) zu tun, sondern du bekommst die Punkte deswegen, weil du die Zufallskarte richtig beantwortet hast ;).

    Auf Gemeinschaftsgrundstücken, kann man halt grundsätzlich keine Fähigkeitspunkte trainieren, weder am Bücherregal noch durch andere Tätigkeiten wie Toiletten reparieren oder auch Yoga und Schwimmen.

    Im Urlaub klappt das auch nur, wenn deine Sims ein eigenes Ferienhaus besitzen, also auf einem Wohngrundstück.

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Ich bin der Meinung das das geht weil ein SIM von mir im Urlaub und wurde dick dann hab ich sie Yoga machen lassen und sie hat abgenommen.

    [CENTER]my [SIZE=3]fri[/SIZE][SIZE=3]ends [SIZE=2]are [SIZE=3]crazy[/SIZE] but i [SIZE=3]ℓove[/SIZE] them :handkuss


    if you [SIZE=3]ℓ[/SIZE]ove someone teℓℓ them.
    broken hearts are often caused by unspoken words.
    [/SIZE][/SIZE][/CENTER]

  • Also mein Sim wünschte sich im Urlaub immer einen Fähigkeitenpunkt zu kriegen, war aber im Hotel, hab den Wunsch also nicht erfüllt.


    Aber der "Anzeigebalken" beim Yoga ist wieder da. (Auf dem Heimatgrundstück) HOffe mal, dass ich den nicht übersehen hatte.....