Grafikproblem - HILFE!!!

  • Hallo Leute,


    hab en Problem mit meinem Sims2 und zwar wird beim Spielstart mein Bildschirm 4 geteilt (d.h. 4 mal die vorschau usw) was sich wiederum vermehrt bis man garnichtsmehr erkennen kann. Woran liegt es? Grafik? Bildschirm? SPIEL???


    Grafik: ATI HD 2600 Pro
    Bildschirm hab ich schon en top modernes Teil angeschlossen sieht aber genauso aus, was soll ich nur tun!??


    Danke im voraus..


    Grüßung

  • mach mal nen screen und stell hier rein - hört sich merkwürdig an..
    + restliche pc daten.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • jop kein problem bin noch in der schule mache es sofort. ist auch sehr merkwürdig.
    pc:
    prozessor 2.4 ghz
    2 gb arbeitsspeicher
    ATI HD 2600 Pro AGP 8x

  • jop kein problem bin noch in der schule mache es sofort. ist auch sehr merkwürdig.
    pc:
    prozessor 2.4 ghz
    2 gb arbeitsspeicher
    ATI HD 2600 Pro AGP 8x




    wenn du zu Hause bist, bitte das ganze noch einmal richtig komplett.
    Dazu im Startmenü unter ausführen dxdiag eingeben, dann das posten,was dort unter System und Anziege steht, inklusive Datum des Grafikkartentreibers.

    Wenn du pech hast, ist das wieder nen Problem, dass diese HD-Karten mitsich bringen, die scheinen nicht wirklich kompatibel mit Sims 2 zu sein.

  • wow:applaus sehr gut ok, also hier nocheinmal alles zusammen:
    von den grafik daten hab ich auch en screen gemacht bin zu faul alles aubzuschreiben sorry *g*


    screens hier:
    http://luho.funpic.de/Unbenannt.JPG
    http://luho.funpic.de/Unbenannt2.JPG
    http://luho.funpic.de/Unbenannt3.JPG


    kenn diese bilder-hochladen funktion im forum nich is aber auch egal solang ich en eigenen webspace habe^^


    ok ich hoffe die screens können helfen....


    PC Daten nochmal.


    Intel 2.4 GHZ Prozessor
    2 GB of Ram
    joa ich hoffe iihr könnt mir helfen wär super....


    Danke für alles!!


    Liebe Grüße

  • danke für die antwort,...joa treiber aktualisieren hab ich auch shcon überlegt nur mit der graka gabs sowieso probleme vorallem mit den treibern sodass jemand der sich damit aus kennt (freund von mir) mir en aktuellen treiber besorgt hat....wenn du ahung davon hast woma so treiber herbekommt, kannste ja so nett sein un en link posten aber ich fummel da nixmehr drann rum^^ auf der ati seite werd ich nämlich nich fündig...wenn das nix hilft haste wahrshciens recht...neue graka oder sims aufgeben ^^


    danke für die hilfe

  • danke für die antwort,...joa treiber aktualisieren hab ich auch shcon überlegt nur mit der graka gabs sowieso probleme vorallem mit den treibern sodass jemand der sich damit aus kennt (freund von mir) mir en aktuellen treiber besorgt hat....wenn du ahung davon hast woma so treiber herbekommt, kannste ja so nett sein un en link posten aber ich fummel da nixmehr drann rum^^ auf der ati seite werd ich nämlich nich fündig...wenn das nix hilft haste wahrshciens recht...neue graka oder sims aufgeben ^^

    danke für die hilfe



    den neusten Treiber gibts aber bei ATI - müsste eines der Catalyst Center sein...

  • Habe auch das gleiche Problem mit der ATI Grafikkarte! Mein Sims2 startet zwar aber der Bildschirm teilt sich und den Versuch nen Treiber bei ATI runterzuladen hab ich auch schon probiert da gibt es leider keine aktuelle Version weiß echt nicht mehr weiter möchte gerne wieder meine Sims spielen buhuuuuu.....:hibitte helft mir jede Antwort zählt danke!

  • Habe auch das gleiche Problem mit der ATI Grafikkarte! Mein Sims2 startet zwar aber der Bildschirm teilt sich und den Versuch nen Treiber bei ATI runterzuladen hab ich auch schon probiert da gibt es leider keine aktuelle Version weiß echt nicht mehr weiter möchte gerne wieder meine Sims spielen buhuuuuu.....:hibitte helft mir jede Antwort zählt danke!




    neue Grafikkarte zulegen, die HD-Karten sind nicht wirklich kompatibel miot Sims2.

  • Danke hab´s nochmal bei ATI probiert und doch noch nen aktuelleren Treiber gefunden,
    jetzt gehts eigentlich kenn ich mich ja mäßig aus trozdem danke Dark Lady jetzt kann ich wieder alles neu installieren und mein geliebtes Sims 2 spielen.