Hab ein paar Fragen zu SimsOnline....

  • david04,


    ich würd mich an deiner stelle langsam mal ein wenig zurückhalten, denn immerhin gehört lars dieses forum, und ich weiss, dass er nicht übertreibt, also würd ich dir vorschlagen jetzt langsam von dieser idee abstand zu nehmen, oder sie zumindest nicht mehr zu erwähnen, da wir dich sonst komplett sperren müssten!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wenn ich übertreiben würde, könnte ich sofort ne Anzeige für dich aufnehmen :D dann würde ich übertreiben... sieht es mehr als einen guten Rat, sonst würdest du mich wohl bald direkt kennenlernen müssen :) nur würde dir das bestimmt nicht sehr gefallen... und mir auch nicht unbedingt

  • lol, erstens müsstet ihr mir nich sperren sondern ihr würdet es wollen, zweitens is mir das forum nich lebenswichtig, also würd mich das nich großartig kümmern und drittens, selbst wenn ihr meinen acc sperren würdet, mach ich mir halt nen neuen account

  • *g* ach Junge... Mensch, du bist anscheinend ein ganz kluger... was denkst du denn... ich hab doch gesagt, dass ihr einer selbst Bulle is... und nun rat mal wer das is :D


    Maxis überprüft die Kreditkartendaten und es erfolgt auch eine Identifikation mit den angegeben Daten.. was glaubst du auf was wir dann kommen... du hättest somit schon nen Verdachtsgrund und wir würden uns dann mal real kennenlernen und ich würde deine Anzeige schreiben


    Aber mach ruhig :) Der Rest wäre dann wohl kein großes Problem


    Ach... es geht nicht um diesen Account hier... das is nebensächlich


    Womöglich wäre der Richter gnädig und belässt es bei ein paar Arbeitsstunden... oder vielleicht.... naja, mach was du für richtig hälst :D

  • Hallo !
    Ich kann (wenn ich mich bei GameSpy anmelde) mich nicht anmelden ! Der sagt dann andauernt ich kann mich nicht anmelden weil es jetzt gerade nicht geht ! Aber ich will mir die Testversion von TheSimsonline herunterladen !!! *traurigguck*
    Weiss vielleicht jemand wo man sich die Testversion in Deutsch runterladen kann ?????????


    Genau ! ;)

  • wie isn das eigentlich wenn man einen job da hat.
    muss man sich dann immer einloggen wenn man z.B. in einem Cafe von 15-18 Uhr arbeiten muss???

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • bisher gibt es in tso keinen job, man muss sich also auch nicht pünktlich zu einer bestimmten zeit einwählen!


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • hm
    ich hab mal irgendwo gelesen, dass man entweder z.B. ein eigenes Museum aufmachen kann oder dass man irgendwo arbeiten kann um geld zu verdienen.
    Naja aber wenns nicht stimmt..........
    Danke Lissy


    Nochmal ne Frage:
    Es können bekanntlich 50.000 (oder irgendwie sowas) Sims bei TSO einziehen.
    Wie is das wenn alle Plätze belegt sind?????

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • wenn ich das richtig sehe, dass heisst das 50.000 pro server, und ich denke wenn der platz wirklich nicht ausreichen sollte, dann wird ea schon noch für ein paar mehr server sorgen (müssen) *g*


    snowflake twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • sorry dass ich nochma nerve.
    aber wie pro server.
    pro .... najaq halt so nachbarschaft oeer is das bei tso nicht so??

    [GLOWBLUE][SIZE=4]Ich grüße alle Avrilfans!![/SIZE] [/GLOWBLUE]

  • doch, die nachbarschaft ist halt nur riesig, und es gibt eben mehrere nachbarschaften. ein server = eine nachbarschaft. je nachdem auf welchem server du deinen sim erstellst, kannst du halt nur auf der entsprechenden nachbarschaft spielen.
    klingt ein bissel kompliziert isses aber eigentlich nicht :)



    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • So jetzt hab ich mal eine Frage: Wie ist das eigentlich mim Downloadvolumen?


    Ich habe eine fxe internetanmeldung ubnd zahle daher pro monaz. zusätzlich habe ich ein bestimmtes downloadvolumen, dass ich erreichen darf!


    also wieviel downloadvolumen hat das ungefähr?



    Keep smiling,


    Samantha

    Ich grüße alle vom Simsforum recht herzlich :)


  • sorry samantha,


    aber das können wir dir nun wirklich nicht sagen. das muss doch in deinem vertrag mit dem provider (oder in dessen agb) stehen. das ist sicherlich bei jedem anbieter unterschiedlich! wenn du nirgends unterlagen dazu hast, ruf doch einfach mal die servicehotline deines providers an, die können dir das bestimmt sagen!


    das downloadvolumen des spiels beträgt ungefähr 1,28 GB!


    gruss,


    snowflake twenny :D

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ich bin grad am instalieren der beta version...habt ihr da auch 112 mb downloaden müssen??


    bye Small Sim

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]