Hab ein paar Fragen zu SimsOnline....

  • Also...
    es wäre super wenn ihr mir die beantworten könntet!


    1.) Wieviel kostet SimsOnline und was sind das für Monatliche Gebüren von den ich immer höre?


    2.) Braucht man die anderen Versionen von "Die Sims"?


    3.) Kann man den Geld cheat für SimsOnline benutzen?


    4.) Wie ist es mit Kinder bekommen?


    5.) Kann man nur eine Person spielen?


    6.) Wieviel Startgeld bekommt man?


    7.) Kann man sich auch selbständig machen,
    und zum beispiel Computersachen oder
    Anziehsachen verkaufen? Wenn ja,
    was kann man noch so als selbstständiger machen?


    8.) Was passiert mit meinem Sim, wenn ich offline gehe?



    Das waren erstma ein paar Fragen...


    Wäre nett wenn ihr mir die beantworten könntet!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • wow, ein ganzer haufen fragen ;) ich werd mich mal dran probieren:


    1. das spiel soll bei der anschaffung wohl so um die 45 - 50 euro liegen.
    die monatlichen gebühren betragen wohl nach neuesten berichten ca. 5 euro. wofür sie sind? naja, serverkosten (wartung, personal, u.s.w.) genauere erklärungen findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739
    und vielleicht noch hier:
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739


    2. NEIN, man braucht die anderen versionen des speiles NICHT. tso ist eín vollkommen eigentständiges neues spiel!


    3. cheats wird es sicher auf keinen fall geben. da es in einem online game unmöglich sein dürfte das zu vertreten, weil sich dann einige vorteile verschaffen würden. ausserdem würde dabei auch ganz enorm der spielspass flöten gehen!


    4. zu kindern gabs hier schon einige diskussionen in den verschiedensten threads. ich bin mir relativ sicher, dass es nicht möglich ist, ein kind zu bekommen, da dann dahinter keine reale person sitzt. vielleicht ist es aber möglich kinder als sims zu erstellen und mit denen zu spielen. keine ahnung. hierzu gibt es soweit ich weiss noch gar keine infos.


    5. du kannst 3 personen erstellen, aber immer nur 1 person spielen. also wenn es so abläuft wie bei allen mir bekannten online-spielen, dann dürften sich deine drei sims niemals kennenlernen, ganz einfach weil immer wenn du sim a spielst sim b und c nicht da sind.


    6. soweit ich mich informieren konnte, startet man auch in diesem spiel mit 20.000 simdollar oder simtaler, wie du es nennen willst. also genauso wie im spiel "die sims"


    7. ja, man kann sich auf jeden fall selbständig machen, die ganze spielidee basiert mehr oder weniger darauf, dass man in der welt lebt, also auch über lebt ;) und der ein oder andere wird das wohl machen, indem er sich selbständig macht. fraglich ist jedoch, ob die 20.000 startkapital schon dafür ausreichen.
    welche arten der selbständigkeit es gibt, kann ich auch nicht sagen, so genaue infos sind noch nicht da. aber soweit ich gehört habe soll der fantasie der user keine grenze gesetzt werden. ich denke also man kann sich mit so gut wie allem selbständig machen. wenn du ein bischen hier in den verschiedenen threads sctöberst, dann findest du schon ein paar ideen, die user hier scheinen mir sehr kreativ :D


    8. soweit ich weiss wird er dann einfach verschwinden und ist nicht da. für die anderen läuft die simwelt normal weiter, und wenn du dich wieder einloggst erscheint dein sim halt irgendwo wieder.


    so, ich hoffe ich konnte dir helfen :)




    an alle! bitte nutzt für fragen über das spiel weiterhin diesen thread ich finde ihn und die entsprechende überschrift sehr passend. und so könnte man ein wenig übersichtlichkeit gewinnen!


    ganz liebe grüße,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ja...
    DANKE!!!


    Aber dann habe ich nocheine Frage,,,


    was passiert,
    wenn man sich selbststädig macht und dann offline geht,
    was passiert mit dem Laden?
    Ist er dann geschlossen?
    Das ist eigentlich auch logisch,
    und dann sucht man sich Personal,
    was so oft wie möglich online ist,
    oder?
    Ich WILL das Spiel voll gerne haben,
    aber die Gebüren nerven mich da irgentwie!!!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • ja, das mit dem geschäft wenn man offline ist wurde hier schon mehrmals angesprochen. wie es genau funktionieren soll, kann ich auch nicht sagen, ich schätze da müssen wir uns wohl gedulden und sehen dann im spiel wie es läuft.


    über die gebühren kannst du gern mitdiskutieren, die entsprechenden urls kann ich dir hier ja noch mal nennen.


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=15739


    aber bitte lasst diesen thread nicht auch noch zum diskutieren über die kosten. davon haben wir mittlerweile mehr als genug. diesen thread bitte nur für weitere fragen nutzen!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • ok...
    hab noch ne Frage....
    in diesem Forum reden alle über WG bilden,
    wieso reden die darüber???


    Ich dachte es gibt Sims online ncoh nicht!


    Oder kann man das schon wo anders???

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • tja, das ist so etwas, was irgendwann mal jemand angefangen hat und dann zu einer art hysterie wurde :D


    nein, das spiel gibt es auch noch nicht, aber einige meinen halt sich jetzt schon die leute suchen zu müssen um später vielleicht die wg-bewohner schon besser zu kennen, oder so.
    ich persönlich denke aber, dass es bei den meisten einfach nur die aufregung bringt, auf das was kommt. und wer sich halt nun schon voll verplanen will und das gut findet, der soll es doch tun :)


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das hat nur den Sinn, das man, wenn das Spiel erscheint, sofort zusammen ziehen kann ! :)


    Das Spiel selber gibt es noch nicht, keine Sorge ! ;)

  • Ich will garnicht in eine WG....
    Ich möchte vielleicht nicht einmal ne Freundin!


    Ich habe mir gerade mal ein bisschen überlegt was ich mache,
    und eigentlich, weil es ja nur ein Spiel ist, achten die Frauen aufs Geld!!!


    Ich suche mir einfach nur viele Freunde, wenn ich noch nicht so viel Geld habe! Dann machen wir einfach nur so kliene Partys und ich schätze mal, es wird auch Nutten in Sims geben, dann suche ich, falls ich mal total geil werde, eine Nutte :D


    Naja,,,
    zumindest würde ich nur eine Freudnin haben wollen wenn ich schon eine bekomme, wen ich noch kein Geld habe!


    Oder kann man, wenn man z.B. in eine Bar geht, seine persönlichkeit verstecken oder sieht man das im Spiel?


    und ich habe noch ne Frage!
    Muss man sich die klamotten im Spiel selber kaufen?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • du bist aber ganz schön neugierig :D


    also: ich kann mir nicht vorstellen, dass es da prostitution gibt. *g* aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass das mehr so als scherz von dir gemeint war ;)


    in welchem maße andere von aussen sehen können, ob man geld hat u.s.w. weiss ich wirklcih nicht. dazu habe ich noch nie was gelesen. vielleicht find ich ja mal was, dann schreib ichs hier rein :)


    zu den klamotten. ich denke am anfang erstellt man seinen sim und dabei gibt man ihm eine bestimmte kleidung. aber ich bin sicher, dass man sich dann im spiel jederzeit umziehen kann. dabei muss man dann allerdings selbst klamotten kaufen gehen. bin ich relativ sicher!


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • LOL


    Natürlich war das nicht ernst gemeint,
    naja...
    zumindestens meinte ich,
    das ich nur eine Frendin suche,
    wenn ich noch nicht so viel Geld habe,
    oder wenn ich meine Geld "verstecken" kann!



    ICH WILL DAS SPIEL VOLL GERNE HABEN!!! :applaus :)

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Hab noch ne Frage...


    Kann man Auto fahren?


    und wieviele Etagen kann ein Haus haben?


    und was ist mit "Gästen"? Können die so in deine Haus kommen?

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • kann man auto fahren? - ich persönlich denke schon, aber sicher weiss ich es nicht.


    wie viele etagen kann ein haus haben?


    ich hab auch hier wieder keine ahnung. leider gibt es viel zu wenige informationen bisher.


    zu gästen gibt es schon einige informationen. also man kann schon entscheiden, wer reinkommt ins haus und wer nicht. man kann sogar leute von seinem grundstück verbannen, wenn sie wirklich nicht gehen wollen :D



    also passt auf, fragen beantworte ich wirklich gern, ich gebe auskunft, warüber ich das kann. aber langsam gewinne ich den eindruck, dass sich keiner mehr bereits vorhandene threads durchliest. deshalb bitte ich alle: lest doch erstmal im forum ob eine frage nicht schon irgendwo beantwortet wurde. ich red (schreib) mir hier sonst noch nen wolf :D


    als beispiele hier nur ein paar threads, aber das sind wirklich nicht alle!


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16177


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=17335


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19146


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=19277

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Hi!


    zu der Frage, ob andere Leute in die Läden können wenn man offline is... also ich glaub ich hab mal gelesen oder so, dass man bei sich zu hause leute reingehen lassen kann wenn man offline is, wenn man irgendwas bestimmtest erreicht hat, ich glaube z.b. bürgermeister dürfen das machen... und irgendwas war da mit 3, irgend ne 3. stufe oder so, aber is schon länger her dass ich das gelesen hab, deswegen erinner ich mich nich mehr... und wenn man so zu hause leute reinlassen darf, darf man so wahrscheinlich auch in die läden leute lassen... aber wie gesagt, meine erinnerung is recht wage ;)

  • Hi:love


    Ich hab da mal ein paar Fragen an euch und wäre mega glücklich,wenn ihr mir die beantwortet:


    1. Um was geht es in Die Sims Online?


    2. Wird es da auch Tiere geben?


    3. Wird es neue Köpfe und Klamotten bzw. Sachen geben.


    4. Warum heißt es Online kann man da mit anderen Leuten Sims im
    Internet spielen?


    So das waren die Fragen!!!:D


    Bitte antwortet :)


    bye:seelove :love

  • 1.Um was geht es in Die Sims Online?
    Um alles!!! Das ist fast wie das reale Leben!
    Du musst dir ein eigendes Haus bauen, dir ein Job suchen, Freunde treffen, ........



    2. Wird es da auch Tiere geben?
    Es wird bestimmt Tiere geben!



    3. Wird es neue Köpfe und Klamotten bzw. Sachen geben.
    Es wird garantiert eine RIESIGE auswahl an Köpfen geben!!



    4. Warum heißt es Online kann man da mit anderen Leuten Sims im Internet spielen?
    Ja, ....
    das spielt man im Internet!
    Hinter jedem Sim ist eine reale Person!

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • ich denke mal, da man sich sehr vielfältig selbständig machen kann, müsste also ein schwimmbad auch machbar sein. aber genaues kann ich da leider auch nicht zu sagen.


    ich fänds auch schön, wenn endlich mal ein paar mehr infos rauskommen würden! naja, vielleicht kommt ja in dem zusammenhang mit dem beta-test des spiels was neues!
    bis dahin müssen wir mit dem leben was wir haben.


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Ist das Spiel eigentlich ab 18?


    *bittet das es nicht so ist*



    Ich bin noch 15.
    Aber finanzieren kann ich es aber!
    Hab Flat, das bezahle ich von Taschen Geld,
    und 80€ bekomme ich im Monat für arbeiten!
    Und dann versende ich einfach mal 25 SMS weniger
    und schon habe ich meine 5€ im Monat schon wieder rauß :)


    Naja...
    ich hoffe zumindestens das es nicht erst ab 18 ist,
    sonst lass ich es einfach über Mama laufen :rolleyes:

    [GLOWORANGE]Das Forum für alle Online-Spiel Fans![/GLOWORANGE]


    [GLOWRED]KLICKT HIER [/GLOWRED]

  • Ich habe da mal ne frage:


    Wenn gerade Leute in mein Haus sind und ich gehe dann offline was passiert dann eigentlich mit den Leuten??

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005