Können Wir auf Parteien verzichten?!

  • @Chrystina
    Ich glaube nicht, dass die Stimmen für rechte Parteien etwas mit Nationalsozialismus zu tun haben, sondern eher mit Fremdenfeindichkeit bzw. Rassenhass. Dazu kommen Frust über die Arbeitslosigkeit, die ja generell gern den Ausländern in die Schuhe geschoben wird, und all die anderen Probleme, die die Politiker bisher nicht imstande waren zu lösen. Diese Form der Parteiwahl nennt man Protestwahl. Die wollen auch kein nationalistisches Regime, da hätte keiner was davon. Die wollen den Politikern nur zeigen, dass sie ihre Hausaufgaben nicht machen.


    Best regards, Gowron

    Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

    [size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]