Meint ihr, dass diese Systemanforderungen für Sims 3 reicht?

  • Ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen, da mein alter so langsam den Geist aufgibt. Nun möchte ich mir natürlich einen PC leiste, der Sims 3 gerecht ist. Sodass ich mir dann nicht noch die ein oder anderen Sachen dazulegen muss.


    Meint ihr, dass das reichen wird!?



    -Intel Core 2 Duo E6750 Doppelkern CPU

    -2048 MB DDRII RAM 667MHZ

    -320 GB S-ATAII Festplatte mit 7200 U/min.


    -nVidia GeForce 8600GT 512MB



    Es wäre echt lieb, wenn ihr mir da helfen würdet...
    :):):):):):):):)


    ZAJE

    3 Mal editiert, zuletzt von zaje ()



  • Abgesehen von den bisher nirgendsverlautbarenden Daten würde ich dir aus P/L sicht zu folgendem raten


    Core 2 Duo E8400
    2048MB DDRII-800
    Asus P5K
    ATi Radeon HD3870 oder NVidia GeForce 8800 GT 512


    da sollte eigentlich alles drauf laufen, da Crysis auf einer solchen Zusammenstellung ganz gut laufen sollte.

  • geht eigentlich auch ati radeon 9600?


    Edit: danke noch für die antworten.
    :)

    Einmal editiert, zuletzt von zaje ()