Resident Evil Zero (GCN)

• Hallöle,

wollte mich mal so umhören, was ihr so an dem Spiel findet. Soweit ich weiß gibt es das ja bei uns noch ned, und in den Staaten kommts am 15. :)

Also ich hab's bei mir bei einem Freund (dessen Vater arbeitet bei Nintendo) das Spiel schon mal vorbestellt. Scheint ja "ganz nett" *g* zu sein.. besonders wenn man sich so gerne gruuuuselt wie ich :ghost :ghost

Also wollte wissen, ob ihr schon was davon gehört habt, und wenn ja, wie ihr es findet :)

• Ich hab nur von dem alten gehört und das hab ich bei einem Freund einmal gespielt und hab mich dann so erschreckt, dass ich es gleich seingelassen habe! *gg* :D

Solche Spiele sind einfach nix für mich, dafür bin ich ein zu großer Angsthase... *gg*

greetz
    isa

• So - hab jetzt Resident Evil 1 für den GCN. *boah*

Mich hat's voll gefetzt wie ich !! AM NACHMITTAG !! mit meinem Freund gespielt hab'.... :)
    Das muss ich irgendwann mal um Mitternacht alleine machen *boah* fett.. wenn ich einen Herzinfarkt bekomme würde ich lachen *löl* ;)

Naja - vielleicht stell' ich später noch ein paar Screen's hier rein...
    Aber die Story is fett krass hey... *boah*

• Ich hab mal das alte abgezockt...

Echt suuuppeeeerrr hintergrundstory :applaus
    Und erst die Spielfinktionen!! :applaus
    Am coolsten fand ich irgendwie diese heilkräuter!:D

Toll sind auch diesen Gigaspinnen..... Überhaupt die Letzt davon... *buhahaha*

Und das endmonster echt krass.....

Cool ist auch das der erst nen bestimmten Zombie nicht abknallt, weils sein Vater is... :applaus

fluip:p

• Das mein ich doch :) Du meinst die Heilkräuter die wie Marihuana ausgucken, gell ? *gg*

• Ja die mein ich!

Gut ist auch das bild da wo die ganzen Klunker drinn stecjken......

Oder diese Monster was sich immer wieder teilt.....
    Ganz zum schluss ist das glaub ich...

dannn fällts,wenn man gewinnt, durch den Gitterboden....
    da sieht man dann alles kakerlaken odda watt das sein soll!

fluip

• Is das ned das 2'er ?

Ich hab das 1'er und im neuen GCN Style (neue GrafikEngine und mega-fett krass aufgepeppt) sieht das fett krass geilo aus, und ich fürcht' mich auch immer voll *g*

• Na und ob !

Das 2'er gibt's schon seit einer halben Ewigkeit ! Ich weiß noch, das ich damals maximalst, in die 5 Klasse gegangen bin (und das ist jetzt auch schon 4 Jahre her)...

Ich glaub' das is das 2'er...
    Du fährst mit einem Aufzug rauf, und dann kommst in eine Halle -> Videosquenz mit Monster -> Kampf -> Monster mutiert -> Kampf auf Zeit -> Alle hauen mit so einem komischen gelben Auto ab... AUS ! ;)

Das ist so die kurzbeschreibung vom letzten Kampf - den meinst du doch ?

Also ich meine den Teil, wo man in der Ville beginnt, und auch nie von der Villa wegkommt...

• Ja so ungefähr!
    Das Monster erst auf dem Boden wie ein gigantischer wurm!
    Dann ein paar mal mit ner Magnum reinballern... Sequenz....
    Monster ist ein riesiges fliegendes Insekt......
    Oder umgekehrt erst fliegen und dann wurm!

Zum schlus fällts durch ein Gitter....

Gelbes Auto?
    Weis nimmer!

Fluip