meine tiere sind krank

  • gibts einen tierarzt? meine tiere hustn voll

    Simsforum!!


    Ist einfach :applaus und wenn ich immer wieder neue Leute kennlerne bin ich einfach :love denn,die die hier sind,sind auch Simsfreunde also sind wir ja alle dicke :kuss ! Ich hoffe ich lern hier noch viele Leute kennen und das Simsforum hält mich weiterhin vom :trink ab :).


    Hab euch ALLE sooo lieb!

  • Deine Tiere sind krank? Das waren meine bisher noch nicht *gottseidank*, aber einen Tierarzt gibt es glaub ich nicht.

  • Das ist bestimmt eine katze? Oder ein hund?
    Wenn sie schlafen niesen sie so komisch ne??
    Sie träumen einfach nur!!
    Mein Hund jault auch andauernt wenn er schläft!!

    Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben! :kopfkratz

  • einen Tierarzt gibt es so direkt nicht, da hat das kleine Biest schon recht. Man kann wohl den Beruf Tierarzt erlernen, aber ob man dann seine Tiere heilen kann, das weiss ich nicht hab es noch nicht ausprobiert.- Einer schrieb mal vielleicht hätte das Meerschweinchenbild Einfluss auf die Heilung von Tieren, so wie es bei den Sims ja auch geht. Da könnte was wahres dran sein. Ich kann mir auch vorstellen, daß wenn man ein Zimmer für die Tiere baut mit Schlafstellen, Futternäpfen etc. drin und hängt DANN dieses neue grosse Bild dort auf (nicht das von der Katzenfutterwerbung, das andere, wo der Mann mit der Latzhose drauf ist) , das dies vielleicht den Tieren hilft wieder gesund zu werden.
    Ich hatte noch keine kranken Tiere darum konnte ich das auch nicht austesten. Vielleicht liegts wirklich daran, daß dieses Bild bei mir schon von anfang an hängt .... ;)


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.