nackt patch LADEN ;-)

  • oft gesucht, oft erwähnt, aber unter suchen findet man bloss links die antworten, oft hunderte an der zahl umfassen.


    daher mein neuer tread, hoffe er bleibt ;-)



    den nackt patch auf deutsch findet ihr:


    http://www.schoener-simulieren.de/trend.html



    übrigens das müsst ihr downloaden *lol* Adam-n-Eve_HD.exe



    einfach ins game data\skins laden und dort auf das setupsymbol doppelklicken das wars ;-)

  • Naja ist schön gemeint simsfan100...


    Aber in den FAQ ist das schon erwähnt......
    Gant oben im ersten Beitrag :D


    Fluip:p



    PS: Ich finds aber auch fade das man ständig in den riesen threads rumsuchen muss....


    ;)

  • Hi Leute,


    ich frage mich mit einem gewissen Mißtrauen, warum dieser Patch als ausführbare Datei (.exe) geliefert wird...


    An anderer Stelle habe ich einen Patch gefunden, der den Badezimmerschleier ebenfalls lüftet. Dieser Patch steckte in einem Zip-File und funktioniert bei mir wunderbar (habe bis jetzt allerdings auch nur "das volle Leben"). Im Wesentlichen besteht dieser Patch aus zwei winzigen .cmx Dateien: adult-censor.cmx und child-censor.cmx , die man nur in das von simsfan 100 schon genannte Verzeichnis kopieren muß. Wozu also der Aufwand mit der ausführbaren Datei?


    Für alle, die sich mit solchen Dingen nicht so auskennen: Eine ausführbare Datei kann neben der Installation der cmx-Dateien möglicherweise noch eine ganze Menge mehr machen, ohne das man das zunächst mitbekommt. So kann zum Beispiel auch ein Virus eingeschleppt werden. Damit will ich nun zwar nicht gleich behaupten, daß mit diesem Patch etwas faul ist, aber merkwürdig kommt er mir schon vor.


    Mit vielen Grüßen - Euer JP

  • naja....
    Es führt von selbst aus.. Man braucht eigentlich nichts zu machen......
    Also muss es ja wohl eine .exe Datei sein...



    Gewisses Misstrauen? Viren?
    Nein!
    Das hab ich schon gecheckt!


    Fluip:p