Installation (Party)

  • hallo,
    ich habe jetzt endlich TGD.
    Jetzt will ich es installieren, und muss Party ohne Ende einlegen.
    Dabei habe ich das Spiel gar nicht, eine Freundin hat es auf meinem Rechner installiert.
    Was kann ich machen, außer sie nach Party....., zu fragen????

  • Danke...
    Verzweifele schon hier-.
    Hab mir TGD extra heute gekauft und wollte jetzt spielen,...
    Dabei sehe ich SIE (meine Bekannte) fast nie....



    *heul*:heule :heule

  • Nicht verzweifeln, Bärli ist ja da:D


    Versuchs doch mal damit:


    Versuch Party ohne Ende zu deinstallieren, dann müsste es doch eigentlich gehen. Es kann aber sein, dass du alles deinstallieren musst, also die Sims und seine Add Ons, die du schon hast. Aber ich meine, dass ist es dir doch wert :rolleyes:


    Hoffe, ich konnte helfen. Sag mir bescheid obs geklappt hat. Wenn nicht, überleg ich mir was neues.


    Ci@o, :ciao, Bärli

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Überlege gerade, ob ich alles deistallieren soll.
    Alle Häuserweg,
    alle Sims weg,
    alle selbsterstellten Urlaubsorte,
    alle selbstgemachten Gebäude in Downtown...
    *grübel*


    Ich werde sie mal fragen, ob sie mir das Spiel leiht, oder vielleicht bekomme ich es ja auch in der Bücherei oder Videothek.





    DANKE DANKE DANKE