Installationsproblem!!!! :(

  • Hi


    Ich werde noch verrückt denn ich habe mir extra heute das neue Add on "Tierisch gut drauf" gakauft.
    Ich habe nur ein Problem: Ich kann es nicht installieren.
    Und zwar wenn ich die CD einlege auf Installieren gehe bringt mir es alles ich kann auch die Seriennummer eingeben aber ab dem Zeitpunkt wo man die 2 CD einlegen muß geht es nicht mehr dann heißt es genau: Einfalscher Datenträger ist im Laufwerk. Legen se den Datenträger THE_SIMS_EP5 ins Laufwerk.
    Dann dachte ich lege die erste CD nochmal ein und dan heißt es es wäre ein Komponenten Fehler mit Sound Data aufgetreten.
    Ich bin total fertig was kann ich machen???
    Kann mir jemand helfen??
    BBBBBBBIIIIITTTTTEEEEE!!!!!!!!!!!!!


    Danke schonmal.


    Kathrin:confused: :(

  • Hallo!


    Ich schiebe Deinen Thread mal ins Technik Helpdesk. Die dortigen Helfer wissen da viel besser Bescheid und können Dir sicher auch helfen.


    Gruß,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das würde beteuten deine cd ist defekt, aber das glaube ich nicht. Könnte sein das die aktuallisieren noch im Gange war oder nicht durchgeführt wurde.
    Wenn du die 2.cd einlegst warte ca 1min. danach erst auf OK gehen. Wenn das nicht hilfst, legst du die 2CD ein und öffnest den Explorer(Rechtsklick auf Start) und wählst das laufwerk aus. Da müsste nun die 2.CD angezeigt werden EP5, wenn nicht drücke die Taste F5. Wenn sie nun angezeigt wird, schliesse den Explorer und fahre mit OK bei der installation fort.


    Bitte keine Doppel postings es werden alle Beiträge gelesen, aber man muss nur etwas gedult haben. (Wurde gelöscht!)