Geld is wech :((

  • Hallo Ihr Lieben,


    jedesmal wenn ich in der Altstadt war, ist anschließend mein Konto auf 0. Sobald ich welches ausgebe - sprich die Tiere füttere oder Essen mache, erscheint der Kontostand wieder. Habt Ihr eine Idee, woran das liegen kann? Meine stört ja nicht doll, da das Geld wieder erscheint, aber am Anfang war ich recht verduzt.
    Dachte erst es liegt an meinem Cheat (rosebud), aber nach mehreren Versuchen ohne Cheat kann es daran wohl nicht liegen.


    Grüße @all

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Man trifft jeden Menschen zweimal im Leben...
    Liebe Grüße an alle und besonders an meinen Schatz :love und meinen Kater Vincent :love

  • Anscheinend ist dieses Problem bei TGD normal ... die meisten meiner Bekannten die TGD besitzen haben dieses Problem auch ... Ich würde es mit einem Patch versuchen, wenn das erste erscheint.

  • ich hatte schon von kurzer zeit den selben thread! musst du dich ein bisschen umgucken!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Hi
    Das die Anzeige auf Null steht wenn man aus der Stadt kommt habe ich schon seit HD. Passiert aber nicht immer.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?