• Ich habe da ein ganz großes Problem. Wenn ich mein Sims "Das volle Leben" istallieren will dann kommt, wenn der autostart startet die fehler meldung "Die Anwendung wird aufgrund eines Systemfehlers geschlossen" gehe ich allerdings in den Diskdrive rein und versuche es manuel zu installieren kommt die fehler meldung "sie benötigen so und so viele MB aber es sind nur 1 BYTE frei".


    Ich habe alles runtergeladen was dazu in den faqs stand aber nix hat geholfen ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann.


    ^.^www.mausiscreek.de.vu

  • hallo! hierbei kann ich dir leider auch nicht helfen,aber du könntest deinen beitrag mal ins technik helpdesk schreiben,denn da wird dir bestimmt geholfen! und achte darauf,das du immer eine aussagkräftige überschrift schreibst( auf keinen fall hilffffeee, oder so),denn dann wird dir bestimmt schneller wer helfen können! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Oh ^.^
    Danke! Jetzt stehts auch im Technik Helpdesk *ggg*
    Hoffentlich kann mir wer weiter helfen....
    Jetzt hab ich mir "Tierisch gut drauf" gekauft und als ichs installieren wollte ging gar nichts mehr -.-,


    Meine ganzen Speicherungen *heulz* -.- ._., ;_;

  • Du musst dir einen Crack runterladen.
    Bei thesims.de gibt es einen Crack der genau diese Fehler beheben kann. Aber eine Garantie dafür habe ich nicht.
    Viel Glück


    Flowergirl
    :love

  • Flowergirl


    Neeeiiiiinnn... keinen "Crack", einen "Patch". Is zwar im Grunde genommen das gleiche, allerdings dient der Crack dazu, im Spiel was zu knacken (cracken), und das ist meistens der Kopierschutz...


    Also "Patch" runterladen, keinen "Crack" *gg*