Hi ich hab The Sims heute deinstalliert da ich heute tgd erhalten habe. Nun hab ich The Sims eingelegt und normal müsste ja von selbst ein kleines Fenster kommen wo man auf spielen oder zB. installieren drücken kann aber da steht nur "Setup.exe" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Prob hatte ich auch schon vor der deinstallation und ich dachte nach der deinstallation ist das Problem weg, was kann ich dagegen machen? Wenn ich andere CDs wie Fifa 2000 einlegt gibts da kein Problem.
Das Problem hat eigentlich Angefangen seit dem ich auf Ausführen gegangen bin und dann auf regedit um The Sims auf German umzustellen da meine Schwester es irgendwie auf Englisch verstellt hat was kann ich machen bitte helft mir!!!
Und wenn ich es über den Arbeitsplatz installieren will steht Please use the Launcher to install.
Übrigends wenn ich über den Explorer in meine Deinstallierten Sims Ordner gehen sind aber noch folgende Ordner drinnen:
Downloads, ExpansionPack2, UserData7, GameData, SoundData,
Music, Uninst.isu, UIGraphics, TemplateUserData, UserData8, gimex.dll, ijl10.dll, UserData. UserData6
Wieso? soll ich die Löschen oder was?
Und wer kann mir bei meinem Problem oben Helfen?
Und wenn ich es über den Arbeitsplatz installieren will steht Please use the Launcher to install.
Übrigends wenn ich über den Explorer in meine Deinstallierten Sims Ordner gehen sind aber noch folgende Ordner drinnen:
Downloads, ExpansionPack2, UserData7, GameData, SoundData,
Music, Uninst.isu, UIGraphics, TemplateUserData, UserData8, gimex.dll, ijl10.dll, UserData. UserData6
Wieso? soll ich die Löschen oder was?
Und wer kann mir bei meinem Problem oben Helfen?