Problem!

• Hi ich hab The Sims heute deinstalliert da ich heute tgd erhalten habe. Nun hab ich The Sims eingelegt und normal müsste ja von selbst ein kleines Fenster kommen wo man auf spielen oder zB. installieren drücken kann aber da steht nur "Setup.exe" hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dieses Prob hatte ich auch schon vor der deinstallation und ich dachte nach der deinstallation ist das Problem weg, was kann ich dagegen machen? Wenn ich andere CDs wie Fifa 2000 einlegt gibts da kein Problem.
    Das Problem hat eigentlich Angefangen seit dem ich auf Ausführen gegangen bin und dann auf regedit um The Sims auf German umzustellen da meine Schwester es irgendwie auf Englisch verstellt hat was kann ich machen bitte helft mir!!!

Und wenn ich es über den Arbeitsplatz installieren will steht Please use the Launcher to install.
    Übrigends wenn ich über den Explorer in meine Deinstallierten Sims Ordner gehen sind aber noch folgende Ordner drinnen:
    Downloads, ExpansionPack2, UserData7, GameData, SoundData,
    Music, Uninst.isu, UIGraphics, TemplateUserData, UserData8, gimex.dll, ijl10.dll, UserData. UserData6

Wieso? soll ich die Löschen oder was?
    Und wer kann mir bei meinem Problem oben Helfen?

Und wenn ich es über den Arbeitsplatz installieren will steht Please use the Launcher to install.
    Übrigends wenn ich über den Explorer in meine Deinstallierten Sims Ordner gehen sind aber noch folgende Ordner drinnen:
    Downloads, ExpansionPack2, UserData7, GameData, SoundData,
    Music, Uninst.isu, UIGraphics, TemplateUserData, UserData8, gimex.dll, ijl10.dll, UserData. UserData6

Wieso? soll ich die Löschen oder was?
    Und wer kann mir bei meinem Problem oben Helfen?

• hallo! ich glaube wenn du das ins technik helpdesk schreibst,kann dir bestimmt jemand weiterhelfen! und vergiss nicht eine aussagkräftige überschrift zu schreiben! das ist besser! leider kann ich dir bei diesem problem nicht helfen,weil mir das einfach zu kompliziert ist! mit lieben grüssen von mir!

ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!

Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

• Hi,
    also die Übrigen Ordner alle löschen!

Wie meinst du das? Arbeitsplatz installieren?

Verschieb ins Helpdesk...

fluip

• Vieleich hat deine Schwester in der Registry nicht aufgepasst und noch was anderes verstellt ! Lösche aber erstmal alle Ordner , wenn das nicht klappt : Wenn es um die Registry geht , melde dich bitte bei den Mods , ich darf keine Registrytipps geben !

[center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive

(Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

• Hi Leute! Ich brauch mal eure Hilfe!!!!!
    Ich habe mir Sims Deluxe gekauft und problemlos installiert. Da ich Systemprobleme hatte musste ich alles deinstallieren. Als alles wieder in bester Ordnung war wollte ich die Sims auch wieder installieren und der sagt mir das ein fehler beim lesen der sku nummer aufgetreten sei und deswegen kann er das Spiel nicht installieren. Was ist auf einmal los??? Das versteh ich nicht! Kann mir einer helfen?