!!!installations Problem!!!

  • Ich habe da ein ganz großes Problem. Wenn ich mein Sims "Das volle Leben" istallieren will dann kommt, wenn der autostart startet die fehler meldung "Die Anwendung wird aufgrund eines Systemfehlers geschlossen" gehe ich allerdings in den Diskdrive rein und versuche es manuel zu installieren kommt die fehler meldung "sie benötigen so und so viele MB aber es sind nur 1 BYTE frei".


    Ich habe alles runtergeladen was dazu in den faqs stand aber nix hat geholfen ich würde mich sehr freuen wenn mir wer helfen kann. Meine HP ^.^

  • Dir bleibt eine Neuinstallation nicht erspart, aber das ist noch nicht alles. Du musst auch die registrierung von die Sims säubern.
    Hier die Anleitung:
    1. Als erstes müsst ihr die Sims deinstallieren.
    2. nun gehe auf "Start" und auf "Ausführen", gebe bei Ausführen "regedit" ein. (Ohne Anführungsstriche).
    Es öffnet sich ein Editor.
    3. Klicke im linken Fenster auf Arbeitsplatz
    4. Klicke auf Bearbeiten und dann auf Suchen und gib den Suchbegriff "Maxis" ein.
    Sobald ein Maxis Ordner gefunden wurde mit der "Entfern-Taste" oder "DEL-Taste" löschen.
    Danach drücke die Taste "F3" und die Suche wird fortgesetzt. Wenn ein Eintrag mit Maxis wieder gefunden wird, löschen und mit "F3" weiter bis das du die Meldung "Keine weiteren Einträge vorhanden" bekommst.
    Sollte unter den Suchbegriff "maxis" nichts gefunden werden, so ist das auch in Ordnung. Normalerweise sollte bei der Deinstallation alles aus der Registrierung gelöscht werden. Ist aber leider nicht immer so.
    5. Nun klicke wieder auf den Arbeitsplatz. Wenn du auf den Arbeitsplatz klickst hast du entweder ein - oder + daneben stehen. Klicke das du ein + stehen hast.
    6. nun müsste unter Arbeitsplatz HKEY_LOCAL_MACHINE stehen.
    Auf diesen Ordner klicken(öffnen). suche nun den Unterordner SOFTWARE \ MICROSOFT \ WINDOWS \ CURRENT VERSION \ UNINSTALL. Ist wie beim Explorer.
    Wenn du nun Uninstall anklickst, steht im rechtem fenster ein oder mehrere Werte.
    Falls nun RECHTS {7D268154-7A31-xxxxxx} oder
    {2727FBEF-3155-xxxxxx}
    steht klicke diese Werte an und lösche sie sonst schliesse den Editor.Die x stehen für Zahlen oder Buchstaben. Identisch müssen nur die Zahlen und Buchstaben sein wie sie oben zu sehen sind.
    7. Nun starte den PC neu.
    8. Nun lösche den Sims Ordner und alle daten die sich in den Temp Ordner befinden. Den findest du unter "C:\Windows\Temp". Den Ordner nicht löschen nur die Daten die sich in diesem Ordner befinden.
    9. Nun installiere die Sims. Hast du die BILD-Version von die Sims, dann installieren den Patch. den findest du unter http://www.thesims.de/patches.shtml . Aber NUR bei der Bild-version.
    Wenn du ein anderes Betriessystem als Win98/95 hast, ist es fraglich ob es überhaupt, da hat Das volle Leben bei einigen Usern wirklich Probleme damit und können es nicht Spielen.
    Bevor du nun vom Internet Objekte, Skins oder Spielstände hinzufügst, lies bitte vorher auf meiner HP die Tips was man beachten soll um Probleme zu vermeiden. Die Adresse meiner HP lautet http://members.liwest.at/home.sims/

  • Hab ich aber schon gemacht!! Also alles runter und versucht neu zu installieren aber es geht einfach nicht mehr!!!!
    Und den Patch auf der http://www.thesims.de/patches.shtml hab ich auch schon paar mal ausprobiert, ohne Erfolg!! -.-,
    (ja hab die Bildversion ^.^/)" )
    Ich verstehs nich und weiß nich was ich noch machen könnte? °°""
    *verzweifelt is* ._.,


    Aber danke für die Info!! ^^
    Ich werds trotzdem weiter probieren ^_^


    Cya Ihrs ^.^/) <------ *winkz*


    www.mausiscreek.de.vu *g*

  • Du hast aber sicher die Registrierung nicht gesäubert oder es gibt auch ein Programm dafür, hat aber auch nicht bei allen funtioniert und mussten per hand die registrieeinträge löschen. ich wünsche dir trotzdem viel Glück und das du es hinbekommst.

  • huhu ich bins nochmal ^^/)


    Also habs nochmal versucht und ging soweit alles und "Autoplay" hat sich sogar endlich geöffnet aber wenn ich auf "INSTALL" klicke dann passiert nix -.-,


    Und das wo ich versuche zu installieren is das "Orgnial-The Sims"
    die Erweiterungen gehen denke ich soweit alle aber die finden dann wiederrum das Orginal nich -.-,


    Was nun? °-° *sniefz

  • Also ich habe wieder ein problem denn jetzt habe ich Die Sims und Die sims das volle Leben installiert aber wenn ich das volle leben starte dann gibt der mir ne fehler meldung. Mit dem Patch der zum runterladen da is funzt es auch nich was soll ich jetzt tun? :'(