dusche wird nicht geputzt

  • hallo, ich habe diese badewanne mit integrierter dusche. auf einaml wird diese nicht mehr geputzt von der putzfrau. auch meine sims weigern sich. ist die einzige mögleichkeit die, die wann zu verkaufen???
    gruss missw.

  • vielleicht ist sie noch nicht schmutzig genug! denn normalerweise wenn die putzfrau kommt,putzt die ja eh alles wie wild! ich würde noch ein bisschen warten und das ganze beobachten,wenn dann immer noch nichts geschieht,dann verkaufe die badewanne und stell dir was neues hin! lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • oder steht vielleicht irgendwas im Weg und die Putze und die Sims kommen nicht dran ?


    Wir liefen, bis wir barfüßig waren,
    und weinten, bis wir blind waren,
    doch was wir uns wünschten,
    wurde uns nicht zuteil.

  • hallo,
    meine sims können da drin baden, steht also nix im weg. auch wenn ich meinensimss befehle, die zu putzen tun sie nix. werde wohl ne neue kaufen müss..
    gruss missW