Ausfall vom 16.5.08

  • Liebe User,


    heute Nachmittag gab es leider einen schweren Datenbankfehler den ich soeben repariert habe.


    Dies kam aufgrund eines Absturzes vom gestrigen Tage zustande.


    Alle Daten konnten natürlich gerettet werden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich muss anscheinend morgen einige Wartungsarbeiten durchführen.


    Ich bitte dies vielmals zu entschuldigen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Es sieht gut aus. Die Werte waren heute optimal über den Tag hinweg und auch die kritische Zeit heute Nachmittag haben wir mit besten Werten überstanden.


    Also noch ein wenig Daumen drücken.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich habe soeben noch eine weitere kleine Optimierung durchgeführt aber seit vorgestern scheint der Server rund zu laufen. Es sieht gut aus :)

    Viele Grüße


    Lars

  • Als Sicherungsmaßnahme wird ab sofort die Datenbank 1:1 auf einen Backupserver repliziert. Somit haben wir noch eine bessere Kopie die schnellstmöglich verfügbar ist.

    Viele Grüße


    Lars