Neue Gerichte lernen

  • Hi
    ich hab seit kurzem Gute Reise und wollte fragen ob Sims die neuen Rezepte kochen können bzw. erlernen können.
    Falls ja ...wie?
    Ich meine die Sachen die Regionenbezogen sind.
    cu Blümchen

  • Nein, neue Gerichte können sie mit dem Urlaubs-Add on nicht erlernen. Sie können sich aber in jedem Urlaubsgebiet an "Imbiss-Buden" neue Gerichte bestellen, die sie dort dann serviert bekommen.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mankann diese Imbissbuden auch auf Gemeinschaftsgrundstück im eigenen Ort aufstellen und sie dann besuchen,habe je eine in meinen Freibädern aufgestellt.Dann muss man nicht immer extra in Urlaub fahren für das Essen,

  • Mankann diese Imbissbuden auch auf Gemeinschaftsgrundstück im eigenen Ort aufstellen und sie dann besuchen,habe je eine in meinen Freibädern aufgestellt.Dann muss man nicht immer extra in Urlaub fahren für das Essen,



    Gibts dann da die Gerichte aus allen drei Urlaubsorten, oder nur aus einem? Die Imbissbuden sehen doch an sich immer gleich aus, oder sind die unterschiedlich :confused:?

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Nein es sind drei verschiedene Imbissbuden.DU MUSST SCHON ALLE DREI AUFSTELLEN; WENN DU ALLES WILLST: ICH WÄHLE IMMER EINE AUS DIE ZUM ORT AM BESTEN PASST.IN MWH die aus Takemizu Village mit den Nudeln. In AH die aus drei Seen mit Pfannkuchen, in VV die aus Twikkii z. B.

  • Die sind iM kaufmodus alle nebeneinander. DA gibts irgendwie dann den "Pfannkuchenstand" (Bergschmaus) und die beiden anderen *Namen entfallen*. Halt einfach auf die Beschreibung klicken und durchlesen.