was zum forum @admins

  • hallo liebe admins!
    ich hab eine frage zu den avatar system...
    also ich versteh das nich: wenn man 100 Beiträge geschrieben hat kann man sich ja ein ava aussuchen: dem Admin ava oder den Mod. ava, ist man dann mod oder admin?! ich glaube ja eher nich...und wie soll man 8500 beiträge schreiben?! das geht doch nich oder? 8500 beiträge für ein eigenes ava warum ist das so??

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Die Avatare sind deaktiviert wurden also braucht man auch nicht auf Teufel komm raus hundert Postings erzielen. :)
    Also hast du auch bei 100 kein Mod oder Admin da.

  • da bn ich beruhigt...wäre ja auch blöd gewesen wenn hier 1000 mods. oder admins rumlaufen würden...

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • ich wollte wissen ob ihr noch einen braucht der den chat betreut

  • Zur Zeit sind keine Modwahlen lieber THOMAS!


    die Avatare sind dazu da das man die Mods und Admins herauskennt!
    Das man weiß mit wem man redet;)
    denn oft liest man den kleine Titel ja nicht....


    Fluip

  • wenn eigentlich hier mal wieder eine modwahl ist,erfahren das dann die user auch? liebe grüsse von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Natürlich erfahren das die User auch...die können sich dann schließlich per PM bei einem Administrator bewerben...!


    Grüße

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • da melden sich doch bestimmt alle user an oder?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • ja,das denke ich auch oder zumindest sehr viele! klar,hier wollen bestimmt viele user unter ihrem namen moderator stehen haben,gelle sebboseb 271? vielleicht kriegst ja deine chance einmal! also dann,tschüss

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Mega9
    hallo liebe admins!
    ich hab eine frage zu den avatar system...
    also ich versteh das nich: wenn man 100 Beiträge geschrieben hat kann man sich ja ein ava aussuchen: dem Admin ava oder den Mod. ava, ist man dann mod oder admin?! ich glaube ja eher nich...und wie soll man 8500 beiträge schreiben?! das geht doch nich oder? 8500 beiträge für ein eigenes ava warum ist das so??


    Mich wundert irgendwie nur wer solche Gerüchte ins Forum setzt, denn das lese ich hier nicht zum ersten Mal.

  • warum gerüchte?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • :eek: :eek: :eek:
    ouh mein gott ein gerücht!!! ich glaub ich kanns nich überleben...

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]