Downloads gehen TEILWEISE nicht

  • hi!


    hab ein kleines Problem!


    Hab mir schon einiges, na gut, vieles runtergeladen, von diversen seiten, auch von der ofiziellen sims seite von ea und so und natürlich auch von privaten seiten!


    Jetzt gibts nur das Problem, das wenn ich die Downloads ordnungsgemäß entpackt in ihren vorgesehenen Ordner gebe, nur ein Teil davon funktioniert!
    und das is ziemlich willkürlich, es funktionieren also nicht die downloads von einer bestimmten seite nicht, sonder ein paar von dieser, ein paar von jener,...


    woran kann das liegen?
    Help?


    :confused:


    lg
    Froschkoenigin

  • ihr müsst auch auf das dateiformat (heißt das so?) achten. manche sind .zip dateien, manche .rar dateien. um sie zu entpacken braucht ihr WinZip (das ist glaube ich auf jedem computer schon dabei) oder WinRar , wobei winZip nur .zip Dateien und WinRar beide (also .zip und .rar) entpacken kann!