Läuft TGD mit win xp schneller/besser als mit win 98??

  • so, nun überlege ich also win 98 wieder aufzuspielen, doch da ich heute nachmittag TGD kaufen will und jemand meinte, tgd sei für xp auselget, weiss ich net was besser is.
    hab ja folgenede problem: sims laufen langsam, daher wollte ich win 98 statt win xp benutzen.
    tja, und nu bin ich verwirrt!:eek:


    Virgins sold in quanity, herded by heredity
    Red-neck-burn-out-mid-west-mind, "who said date rape isn't kind?"
    Porno-nation, evaluation
    What's this "time for segregation"
    libido, libido fascination, too much oral defacation

  • Zuerst möchte ich dich darauf hinweisen, das Doppel Postings nicht erlaubt sind.


    Warum bist du Verwirrt? Installiere TGD auf XP, bist du nicht zu frieden spiele Win98 rauf. Ob du jetzt oder nach TGD Win98 aufsetzt ist doch wirklich schon egal. Oder?
    Falls du weitere Fragen dazu hast stelle Sie bitte in den anderen Treads, den du zu diesen Thema bereits eröffnet hast.