Ich habe eine Idee : Eigenes Forum für Deluxe

  • Ich habe ne neue Idee ! Habt ihr mal daran gedacht , für " Die Sims-Deluxe " - User ein Extraforum zu eröffenen ? Wäre doch gut , dass würde alles vielleicht auch übersichtlicher für alle machen ! Ist nur ein Vorschlag ! Oder fällt Deluxe ins Hauptforum ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Deluxe ist doch nur das Grundspiel und *Das volle Leben * zusammen und wegen 25 neuen Objekten ,neuen Skins sowie neuen Tapeten ein neues Forumteil aufzumachen ist unnötig.

  • Würde ich auch sagen...das bringt doch nichts...wenn an dem Hauptspiel jetzt wesentliche Veränderungen vorgenommen worden wären, eventuell, aber sonst ist es nur Platzverschwendung.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • was ihr aber machen könntet wäre ein forum für sims für die ps2 da ändert sich ja auch was und es ist ne konsole ==> andere Probleme und so

    Simkea2 is comming ;d

  • Habe ich gelesen ! Das ist wirklich unnötig ! Fällt unter Sims und Living Large !

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]