Voll Cras ö!!!

  • Hi Sims Freaks TGD ist voll crass und die süßen tirchen doch es gibt einen problem warum kann ich keine orte bauen wo man ubernachten kann und warum kann ich keine nachbarn besuchen in einem thread stand das man es kann und ein freund kann orte bauen vo mann übernachten kann doch bei mir geht das nicht. total :confused: verzweifelt
    Serafine=-)


    P.S.ich habe alle erweiterungen.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Genau kann ich dir das nicht sagen, aber ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass man sich die Betten für die Übernachtungen in der Altstadt irgendwo runterladen kann! Ob das stimmt, weiß ich nicht! SORRY!!

  • SDanke für die antworten doch wieso kann man den keine nachbern besuchen ich kann mich daran erinnern das viele das behauptet haben und das mit der ubernachtung kann das etwas mit diesen petbox oder soetwas zu tun haben.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • also hunde und katzen können in der altstadt übernachten.
    sims können es nich, dafür gibts ja schließlich vecation island!
    die altstadt ist ja eher zum shopping da :rolleyes:



    P.S.: bitte nich so groß schreiben

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Aber ein freund von mir kann dort übernachten und warum kann man keine nachbern besuchen.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • sorry kein plan

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hi Serafine!


    Wenn Du in der Altstadt übernachten willst, dann musst Du Dir besondere Betten downloaden, die es zu lassen, dass Sims in der Atstadt in diesen Betten schlafen können. Schau Dich dazu bitte im "Auf zur Downloadsuche"-Thread oder "Interessante Downloads"-Thread im Sim-Forum um.


    Deine Sims können ihre Nachbarn nicht besuchen. Das geht ganz einfach nicht, weil das die Macher des Spiels nicht gewollt haben und darum haben sie diese Funktion nicht eingebaut. Es geht ja schließlich in diesem Add on um Tiere nicht um die lieben Nachbarn ;)


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]