Helft mir

  • hab seit kurzen das Add on Hot Date. Hab in Nachbarschaft 2 ein Haus gebaut und die Familie wieder rausgeschmissen. Jetzt wollte ich dort eine schon existierende Familie aus Nachbarschaft 1 einziehen lassen. Wie geht das??? :confused:

  • du,ich glaube das funktioniert gar nicht!! ich wollte das nämlich auch einmal probieren,es hat aber nicht funktioniert! ich glaube die nachbarschaften,sind alle ein eigenes viertel,wenn du verstehst was ich meine!lieben gruss von mir!

    ICH WÜNSCHE ALLEN USERN,MODERATOREN UND ADMINS EIN SCHÖNES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! :) :)
    Auserdem möchte ich noch ganz lieb meinen Schatz Herbert,meine Familie und meine allerbesten Freunde Be,Ts,Ca,Ro,Mi,Wo,Da,Ha und Mi grüssen!


    Und nicht zu vergessen,alle User,Moderatoren und Admins hier im forum und spezielle grüsse schicke ich an: FROLIC,GMX 91,MAXKATTE,SHIVA,LITTLE VAMPIRESSE,SCHWUPPSI,666 THE DAMNED und LADY DIABOLO!!!

  • ne geht nich....wie little-girl schon sagte: alles ein eigenes viertel!


    du kannst deine sims aus nachbarschaft 1 aber in nachbarschaft 2 importieren (glaub ich) soll ich erklären wie es geht?

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Hallo !


    In deinem Sims ordner hast du UserData 1 bis was weiß ich ... dann klickst du mal durch wo bei einem Ordner export die Famillie auftaucht die du verschieben möchtest...


    Dann kopierst du dir die .FAM und die .pub Datei der jeweiligen Familie raus und fügst sie in die UserData ein wo du sie hinhaben möchtest...


    Ich wünsche dir noch viiiiiiiiiiiiiiel Spaß hier


    Liebe grüße


    Wyverny ;)

  • geunauso isses!


    Willkommen im Forum!!!:ciao :ciao :ciao

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Also ohne importieren und kopieren und alsowas nicht aber Wyverny hat´es ja schon sehr gut erklärt

    GO BIG RED GO BRAUNSCHWEIG LIONS for the GB 2005

  • Hey danke leute, das mit dem kopieren und importieren ist irgendwie kompliziert aber des funktioniert!!!Lieben gruß an alle... Mailt mir mal...