• Also überall kan man cheaten,in cs und ee geht das auch am einfachsten,also ich denke jeder der seine birne bissl anstreng kan cheaten.
    Hoffe aber das es paar gescheite gibt und net cheaten :-) z.b.mich
    tweeny usw

    Dumm ist der der dummes tut

  • ich hab gelesen dass man am anfang eine Summe von 6000Sim$ zur verfügung hat! und keine 20.000 Sim $

    [GLOWRED]question/awnser by Smally[/GLOWRED]

  • stimmt, das startkapital liegt bei 6.000 Simoleons (so heisst das geld da) und ist somit wirklich nicht berauschend...man muss am anfang echt sparsam leben :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • nur 6000 das reicht ja nie und nimmer
    Also ich schaff das garnet mit 6000
    was is wen einer ein fehler macht und seine sachen alle verkaufen muss und kein geld hat,was wird dan aus dem ??
    Kan man da verschieden acounts haben `??oder nur einen ??

    Dumm ist der der dummes tut

  • man kann doch auch wieder geld verdienen !

    endlich ändere ich mal meine signatur meine alte war sowas von dumm aber diese hier ist glaube ich noch dümmer hehe :P

  • Eswird bei The Sims Online keine Cheats geben sonst wäre das spiel nicht realistisch und es hät auch nicht jeder die selben chancen das wär doff!!!
    EA und MAXIS haben Cheats da sie ein paar geschäfte bauen müssen!!! Aber diese werden niemals rausegeben!!


    Ich würde mir das spiel auch nicht kaufen wenn es welche gäbe!
    Ich spiele im normalen auch ohne Cheats!!


    Noch was das kapital ist zwar weniger aber die sachen sind auch nicht so teuer!!!!!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!