• Hallo Ihr!


    ich habe das spiel die sims erst neu mit allen add ons bekommen und habe jetzt aber ein problem. Ich habe gehört, dass man auch gegenstände aus dem internet runterladen (downloaden) kann. Ich habe es versucht bei diary of a sim und auch bei anderen aber immer wenn ich den gegenstand öffnen will steht da: dies ist keine gültige windows anwendung. Und wie bringe ich diesen gegenstand in meine spiele? Indem ich ihn einfach im ordner maxis/sims/downloads speichere oder wie? Z.B habe ich einen Beachball runtergeladen und im ordner maxis/sims(downloads gespeichert. Aber dann kommt wider dieser lästige satz. Bitte, kann mir jemand helfen? Ich würde mich riesig freuen, denn es gibt wirklich verdammt coole gegenstände im internet.
    Im voraus scho mal danke!:confused: :(

    Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

  • Hallo...
    also du dowloads sie in den Ordener:
    C:/Programme/Maxis/Die Sims/Game Data/Objects----> wenn du sie da drinne hast musst du sie noch "entpacken" das machst du in dem du den ordner öfnest und die dadei die da drinne ist in den "objects" ordner haust..... dann gehst ins spiel und die Dinke die du runter geladen hast sind da.... (eigentlich) :applaus
    wenn du noch fragen hast her damit :confused:

  • Huhu playgirl02!


    Willkommen hier in unserem schönen Forum :)


    Ich empfehle Dir zu Deiner Frage mal die Sims FAQ durchzulesen, da stehen so viele interessante und wichtige Dinge drin. Den Link findest Du unten in meiner Sig.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]