Eine Fr@ge n@ch der @nderen!

  • 1.Frage :Wenn man arbeiten geht kommt dann doch immer so eine Rostlaube, gehört das Auto dann mir?


    2.Frage :Kann man sich ein eigenen Ferienplatz bauen?


    Daniel !

  • 1. Nein. Das is das Arbeitsauto um so weiter du in deinem Beruf bist des do besser wird es !!


    2.Ja.Wenn de Urlaub total hast !! :D

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • Das ist die Fahrgemeinschaft des Arbeitsplatztes , aber du kannst dir jedes Auto , das als Fahrgemeinschaft kommt dir bei
    http://www.simsplus.com
    herunterladen , dann gehört es dir!

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Schnee kannst du nur in den Wintergebieten benutzen!
    dazu nimmst du as Grastool!


    Unter Downloads rein!



    Bitte lies dir die FAQ durch! dann erübrigen sich mindestens 60 deiner fragen:D (nicht irnoisch sondern hinweisend gemeint!)



    Viele Grüße
    fluip:p

  • 5. Frage: Kann man a Car by Urlaub total downloaden und wenn JA wohin kann man damit fahren???



    sorry,das i net ausprobieren kann,ich habe keinen schnellen PC!


    kleiner Test


    kleiner test


    [GLOW=orange];-) [/GLOW]


    [MARQUEE]Daniel !![/MARQUEE]


    Daniel !

  • ähm sorry das ich störe *g* aber ich hab mir sims ut gekauft weis aber nicht ob ich es installieren soll weil alle sagen das es nicht so gut wie die anderen simsspile sind (also eigentlich sagen alle were zimlich sch....)
    ok bye hegdl gruß Lilli


    grüße teenbabe und meine beste freundin nicole *g*



    ;)

  • :D warum hast Du es dann gekauft?


    Lass Dir nix einreden, jetzt hast Du das Spiel, da kannst Du Dir auch ein eigenes Bild davon machen!


    Schau mal in die FAQ, da kannst Du nachlesen, welche Ordner Du Dir vor einer Neuinstallation sichern mußt. Das machst Du, bevor Du installierst, so hast Du keinen Ärger, falls Du Probleme mit dem Spiel hast. UT löscht auch die Downloads, die Du im Spiel hast, also brauchst Du die Sicherung auch, um diese wieder einzufügen.


    Ich finde das Spiel gut! So viel Negatives wie Du sagst, habe ich auch noch nicht darüber gelesen ;). Sicher, es hat kleine Fehler, aber das ist bei den Sims ziemlich normal :D.


    Schau es Dir an, ich wünsche Dir viel Spaß damit (und den wirst Du haben!)!