Woher krige ich es???

  • Hi Leute woher krige ich die betten die mann in der allstadt benutzen kann ich habe schon einen beitrag in Auf zur download suche geschrieben doch keiner antwortet und noch was woher bekomme ich pudel ich finde sie im spiel nicht. [GLOWBLUE]DANKE AN ALLE DIE MIR HELFEN[/GLOWBLUE] [GLOWGREEN]Serafine=-)[/GLOWGREEN] :roftl :roftl :lecka :seelove :love :cool: ;)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Kann mir bitte jemant helfen!!


    Bitte hilft mir

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Danke für deine antwort anja 78 doch ich dachte die pudel wären in dem spiel dabein und die pet-skin packs sind anseinend für die us version ich habe auch pet-skins gefunden vo 5pudel in versidenen farben dabei sind doch ich meinte die im spiel.
    Also ich finde es schön das eine neuregiestriete mir helfen kann als ich mich hier regiestriert habe waren nur fragen unterwegs ich wünsche dir viel spaß im forum.weiß du wo es die betten gibt damitman in der allstadt übernachten kann.


    Serafine=-);)

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)

  • Hallo Serafine


    Nein, leider weiss ich nicht, wo es Betten gibt um in der Altstadt zu übernachten.... sorry...


    Hast Du auch das Problem mit den Kleidern? Ich meine, dass der Sim immer wieder die gleichen Kleider anhat wie am Anfang? Das nervt mich total....


    Tschüssi
    anja78

  • Ja das habe ich auch das ist glaube wegen den gedownloadeten kleiderschranken ich habe meiner sim frau mit einem gedowloadeten kleiderschrank die sachen gewächselt und habe es gespeichert am anderen tag wollte ich es wieder sielen und sie hat die allten sachen an und die eingekauften sachen sind auch fütsch sie kann sich auch keine neuen kauzfen weil sie sonst verhungert und ich kein rosebud eingeben will, arbeiten kann sie nicht weil sie einen hund hat und der pieselt uberall rum.

    Ich grüße alle aus der klasse 7d der Käthe-Kolwitsch Realschule.
    Ich grüße auch meinen bruder der auch hier angemeldet ist. Ich habe seid dem 9.10.02 TGD und bin voll happy. Serafine;-)