Keine Adoption im selbsterstellten Freizeitort

  • HalliHallo Hallöle,
    ich habe ein Gebäude als Gemeinschaftsgrundstück gebaut.
    daraus wollte ich auch ein Adoptionszentrum machen.
    Leider kann ich die Tiere nicht adoptieren, da die Frau probleme mit dem Zahlen, der Kasse oder ähnliches hat.
    Es steht nichts im Weg, und er ist mit seiner ganzen Familie in der Stadt...


    Fische, Leguane und Vögel kann ich da aber kaufen.



    :heule :hae :eek: :confused: :eek: :hae :heule

  • Das ist aber echt eigenartig. Ich hab auch ein eigenes Tieradoptionszentrum gebaut und ich kann mir dort die Hunde und die Katzen adoptieren.


    Kannst du dir noch aussuchen, ob du ein Männchen oder ein Weibchen haben möchtest?

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]

  • Doch, doch.
    tiere aussuchen und so kann ich. Nur, dass sie mir die dann nicht verkauft.
    Gemeinschaftsgrundstück: Button oben in der Mitte klicken. da steht was von wegen, wohnung oder gemeinschaftsgrundstück....:confused: :applaus :rolleyes: :love :rolleyes: :applaus :confused:

  • kannste bitte mal ein bild von dem Geschäft hochladen? vielleicht können wir dir dann besser helfen

    [GLOWBLUE]The world is fies[/GLOWBLUE]



    [GLOWRED]Ich wollte darauf hinweisen das man auch mal die SUCHFUNKTION benutzen sollte[/GLOWRED]
    [GLOWORANGE]Und viel findet man auch im FAQ , bitte mal lesen[/GLOWORANGE]

  • Bei mir hats mal ned geklappt weil der dummer Mann jedesmal als die frau nen Tier adoptiern wollt UNBEDINGT irgenswas kaufen musst und die kasse dann belegt war *lol* Hab dann dann freien willen aus, und den typ inne wüst geschickt :D Aber ansonsten hat alles geklappt bei mir :) Wird bei dir denn angezeigt, dass man dort viecher adoptiern kann???

  • Probiers mal mit einer anderen Kasse, vielleicht gehts ja dann.

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]