habe Zeitung gesehen...

  • Da ich in der nähe von Köln wohne, war ich heute am Hauptbahnhof und da habe ich eine Zeitung aus der USA gesehen wo auf der Titelseite groß von Sims Online Werbung gemacht worde... haben die das dadrüben schon? ich habe es mir übrigens nicht gekauft da die zeitung 12 € gekostet hat...

  • LoL
    Das war bestimmt GameStar danke...
    ...Ich laufe los und kauf mir die zeitschrift.
    Ohh ich bekomme die ja Gratis *g*
    hahahaaa.....

  • ne ne ne ne ....
    wir können jetzt nicht sofort sagen das das game-star zeitung war vielleicht ist es ja so?!?!?:teleport

    Ey bleibt COOL


    :teleport
    Ich liebe Katzen
    :katz
    Ich liebe Liebe
    :love

  • in den usa ists auf jeden fall NOCH nicht draußen
    kann aber net mehr lang dauern


    Deutschland: MITTE MÄRZ 2003

  • nach den neuesten informationen wird der beta test wohl ende november abgeschlossen sein und die amis werden dann auf jeden fall schon spielen können. in deutschland kommt es dann etwas später. inwiefern später kann wohl noch niemand so genau sagen...kann theoretisch (wenn ea sich beeilt) schon zu weihnachten sein, ich glaube aber auch eher im nächsten jahr. und ich denke mit märz sind die meisten schon ganz nah dran :)

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Wenn sie es vor Weihnachten rausbringen würden dann würden sie ein riesen geschäft machen weil es sich ja dann sicher viele wünschen würden...