Brenn Programm

  • Hallo!


    Ich suche dringen ein kostenloses Brennprogram mit dem man Musik(also normale cd) und Mp3cd brennen kann.


    Ausßerdem sollte man auch video und Datei cd + dvd brennen können.
    Ich hab Vista deswegen ist es schwirig was zu finden.

  • Nero 8 macht das, obs Vista unterstützt weiß ich nicht. Aber Nero 8 macht es. Man kann es legal kaufen und allzu teuer sollte es nicht sein.

  • es ist solange erlaubt dir eine sicherheistkopie zu machen was du auch selber dein eigen nennen kannst. ich habe auch von all meinen filmen immer ein backup und die originalfilme lass ich lieber in der hülle als das ich sie mir angucke, da leider meine nachbarn manchmal so einen krawall machen und ich es mir nich leisten kann diese immer neu zu holen. mp3 habe ich auch alles nur um meine cd´s nnicht laufend wechseln zu müssen. es ist eigentlich legal sofern du diese sachen selber auf einer originalen besitzt und du diese nicht im internet veröffentlichst oder an bekannte weiter gibst oder gar verkaufst.